Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViolentusX« (31. März 2011, 21:35)
Für mich einer der besten Taktik Koop Shooter auf der PS3. Die Rambotaktik wird dir hier nämlich absolut nicht weiterhelfen. Hier gehts wirklich ums unbemerkt bleiben, da man sehr schnell ins Gras beißt!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »R-K-O« (1. April 2011, 15:16)

Deshalb suche ich meist Shooter, die man gut zu zweit spielen oder mit ner gute und lange Story dienen kann. Vegas 2, Battlefield BC,Bioshock und Fear sind da so Beispiele. Bei Call of Duty soll der SIngleplayer nicht gut sein und von dem schlechten Homefront konnte ich mich selbts ja schon überzeugen. Habe dann am WE mal die Demo von Killzone 3 ausprobiert und das hats mir schon angetan. Da ich bezüglich der SOLO Kampagne bei Killzone nur gutes gehört habe überlege ich es mir anzuschaffen. Wer hats schon durch? Lohnt es sich, wenn man nicht unbedingt der online-Zocker ist? Oder doch lieber Crysis 2? Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »R-K-O« (5. April 2011, 14:20)
Selbiges gilt für Killzone 3. Shoter spiel ich selten online, da ich nicht so gut bin und oft kein Land seheDeshalb suche ich meist Shooter, die man gut zu zweit spielen oder mit ner gute und lange Story dienen kann. Vegas 2, Battlefield BC,Bioshock und Fear sind da so Beispiele. Bei Call of Duty soll der SIngleplayer nicht gut sein und von dem schlechten Homefront konnte ich mich selbts ja schon überzeugen. Habe dann am WE mal die Demo von Killzone 3 ausprobiert und das hats mir schon angetan. Da ich bezüglich der SOLO Kampagne bei Killzone nur gutes gehört habe überlege ich es mir anzuschaffen. Wer hats schon durch? Lohnt es sich, wenn man nicht unbedingt der online-Zocker ist? Oder doch lieber Crysis 2?
). Über die Grafik und auch den Sound muss man eigentlich gar nicht sprechen. Beides ist bombastisch und in ein paar Szenen hat man sich wirklich nur die schöne Landschaft angesehen. Apropo Lnadschaft: Diese ist auch vielseitiger ausgefallen - von Dschungel, über Stadt bis hin zur Eislandschaft bekommt man alles geboten.
Ich für meinen Teil bin jetzt soweit, dass ich zumindest mit Triple H die ein oder andere zweigliedrige Kette hinkriege.
Ich werde im übrigen nicht das Gefühl los, dass das pure Absicht war, um einen potenziellen zweiten Teil noch stärker darzustellen. Denn anders als bei SvR glänzt Allstars eher durch Inhalt statt Umfang. Sollte es ein Allstars 2 geben, so wird man wohl primär den Umfang ausbauen. Nötig wäre es auf alle Fälle… Denn wir haben nur folgende Matches:
), treffen Wrestler aufeinander, die irgendwas miteinander verbindet. Jack Swagger gegen Sgt. Slaughter um den Titel des größten Patrioten. Andre The Giant gegen Big Show, um den Title des besten Riesen und solche Geschichten. Davor werden liebevolle Videos gezeigt, wie sie locker als Promo-Videos für ein solches fiktives Aufeinandertreffen dienen könnten. Mein persönliches Solo-Spieler-Highlight auf der Disc.
Ich für meinen Teil bin jetzt soweit, dass ich zumindest mit Triple H die ein oder andere zweigliedrige Kette hinkriege.
Ich werde im übrigen nicht das Gefühl los, dass das pure Absicht war, um einen potenziellen zweiten Teil noch stärker darzustellen. Denn anders als bei SvR glänzt Allstars eher durch Inhalt statt Umfang. Sollte es ein Allstars 2 geben, so wird man wohl primär den Umfang ausbauen. Nötig wäre es auf alle Fälle… Denn wir haben nur folgende Matches:
), treffen Wrestler aufeinander, die irgendwas miteinander verbindet. Jack Swagger gegen Sgt. Slaughter um den Titel des größten Patrioten. Andre The Giant gegen Big Show, um den Title des besten Riesen und solche Geschichten. Davor werden liebevolle Videos gezeigt, wie sie locker als Promo-Videos für ein solches fiktives Aufeinandertreffen dienen könnten. Mein persönliches Solo-Spieler-Highlight auf der Disc.

, falls Du das noch nicht hast. Ist immer noch meine Multiplayer-Racer Referenz auf der PS3, ich hab aber Motor Storm Apocalypse noch nicht.
) und auch hier sieht man wieder, dass es teilweise echt schwer ist. Wenn ich mal überlege, bis letzte Woche habe ich nicht mal Herausforderung Nummer 1 hinbekommen, weil ich einfach nicht mit den Kombos klar gekommen bin...
Es erfordert doch einiges an Übung die Wagen unfallfrei über die Strecke zu jagen... Der zweite Punkt, der aber bei weitem nicht so tragisch wie der offline MP ist, wären die Spielmodies. Dirt 2 soll ja eigentlich ein Rally-Spiel sein. Dann wünsche ich mir auch etwas mehr an Rally! Schöne lange Rennen mit mehreren Etappen sucht man vergeblich und das gehört eigentlich dazu. An sonsten gehört Dirt 2 für mich definitiv immer noch zu den besten Racing Games und ich kann es jedem nur empfehlen, der noch nicht bei Dirt 3 zugreifen möchte (Aktuell bei ebay schon für ca. 15 euro zu haben)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Bieker« (27. Mai 2011, 15:33)
Morgen oder heute Abend gibts dann nochmal ne Bewertung von Enslaved und Dead Space I