Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 901

Mittwoch, 3. August 2011, 14:10

Angeblich ist Wolfsburg an Van Buyten dran! Wäre toll wenn dies wirklich der Wahrheit entsprechen würde, Van Buyten ab in die Autostadt und dafür kann Bayern noch einen richtig guten Innenverteidiger kaufen. Beiden Seiten wäre damit geholfen!

Aber noch will ich nicht so recht daran glauben, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein...
I am simply the very best board entertainer in the world!
I'll give you a post like you have never ever seen before! Why? Because I can!

2 902

Mittwoch, 3. August 2011, 14:29

Falls sich das bewahrheiten sollte, dann muss Bayern definitiv nach einem IV Ausschau halten, denn man kann doch nicht ohne halbwegs erfahrenen Innenverteidiger in die Saison gehen!

2 903

Mittwoch, 3. August 2011, 14:32

Was will VW denn für den vB auf den Tisch legen? Finde es komisch, dass ein vB diesen Anspruch hat und das in seinem Alter. Traurig, dass er sich so sehr selbst überschätzt.
Naja geholfen wäre Bayern nur, wenn sie jemanden kriegen und der Makrt von erfahrenen Verteidigern ist nicht grade gefüllt und ein Alex wird nicht für die Nummer 3 zu Bayern gehen.
HoF'ler der Herzen.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
(Hoffnung von Roswitha Rudzinski )

2 904

Mittwoch, 3. August 2011, 17:58

Naja geholfen wäre Bayern nur, wenn sie jemanden kriegen und der Makrt von erfahrenen Verteidigern ist nicht grade gefüllt und ein Alex wird nicht für die Nummer 3 zu Bayern gehen.

Ich will auch keine neue Nummer 3 in München sehen, um diese dürfen sich dann Breno und Badstuber streiten! Ich will einen absoluten Topmann der von Beginn an aufgrund seiner Leistung und seines Könnens gesetzt ist! ;)

2 905

Mittwoch, 3. August 2011, 18:29

Sollte van Buyten verkauft werden, wird sicherlich kein neuer IV kommen. Die Antwort auf die Frage, ob man nicht 4 IVs braucht, würde man einfach so beantworten. "Wir haben neben Boateng, Badstuber und Breno auch noch Tymostchuck und Gustavo, die diese Position im Notfall besetzen können. :rolleyes:

Und ich glaube nicht nur wir Fans können diese Antwort nicht mehr hören. Auch Tymostchuck und Gustavo, die betont haben, nur auf der DM Position spielen zu wollen, würden davon nicht begeistert sein.
YES YES YES !

Beruf: Industriekaufmann

• Private Nachricht senden

2 906

Mittwoch, 3. August 2011, 18:33

Tymoshuck und Gustavo haben auf der IV Position auch absolut nichts verloren. Die gehören ins DM! Ich kann nicht verstehen, warum das weder van Gaal noch Heynckes begreifen. Falls van Buyten zum VfL geht, MUSS ein neuer IV her. Ganz klar!

2 907

Mittwoch, 3. August 2011, 18:46

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass man bei einem Abgang von Van Buyten einen weiteren Innverteidiger holen wird! Denn zum einen hat Heynckes gesagt, dass er 4 Innenverteidiger im Kader haben möchte und zum anderen hat er auch ganz klar gesagt, dass er L. Gustavo und Tymo als defensive Mittelfeldspieler sieht!

Man würde wohl einen IV bevorzugen der gleichzeitig auch als RV auflaufen könnte, denn einen Rafinhaersatz hat man ohne Stammspieler zu verschieben eigentlich nicht im Kader!

2 908

Mittwoch, 3. August 2011, 20:05

Heynckes hat allerdings Badstuber als gesetzt bezeichnet und ich glaube nich, dass die Bayern vB gehen lassen. Soviel wird Wolfsburg wohl auch nich ausgeben wollen. Gebt dem Jungen doch ne Chance, war es nich Heynckes der ihn so richtig gefördert hat?
HoF'ler der Herzen.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
(Hoffnung von Roswitha Rudzinski )

2 909

Donnerstag, 4. August 2011, 13:51

Heynckes hat allerdings Badstuber als gesetzt bezeichnet und ich glaube nich, dass die Bayern vB gehen lassen. Soviel wird Wolfsburg wohl auch nich ausgeben wollen. Gebt dem Jungen doch ne Chance, war es nich Heynckes der ihn so richtig gefördert hat?

Nein, Badstubers Förderer war einzig und allein Van Gaal! Heynckes hat glaube ich Thomas Müller ein paar Kurzeinsätze bei seinem letzten Intermezzo gegeben!

Was Wichtigeres! Morgen erfolgt die Auslosung für die letzte Runde zur Qualifikation der Champions League! Bayern München kann dabei auf folgende fünf Teams treffen: Rubin Kazan, Udinese Calcio, Twente Enschede, FC Zürich und Odense BK

Rubin Kazan und Udinese wären wirklich unangenehme Lose, mit dem Rest kann man leben. Gewinnen muss man zwar gegen jedes Team, aber eine Reise nach Russland oder nach Udine muss nicht sein...

Beruf: Industriekaufmann

2 910

Donnerstag, 4. August 2011, 17:50

Ich bin da ganz bei Christian Nerlinger, der meinte, dass der ausgeloste Gegner wohl mehr "schlucken" würde als die Bayern ;). Recht hat er.

Manfred Reisinger

Etablierter Star

(695)

Beruf: Schüler

2 911

Freitag, 5. August 2011, 12:30

In der CL-Quali treffen wir auf Zürich. Eine mehr als dankbare Aufbabe, wie ich finde. Ein Weiterkommen ist Pflicht.
Die neue Wrestling-Seite:
www.clothesline.eu :)

2 912

Freitag, 5. August 2011, 13:35

Mit das beste Los das wir kriegen konnten! Ohne den Zürichern nahe treten zu wollen, aber die müssen wir auch mit einer kompletten B-Elf aus dem Bewerb kicken! Rechne mit zwei recht lockeren Siegen und den damit verbundenen Einzug in die Gruppenphase!

Tim Bieker

Development-Wrestler

(528)

2 913

Sonntag, 7. August 2011, 18:52

Gleich zwei solche Situationen hintereinander. Damit kann man sich wirklich nur verstecken vor Dortmund und dem Rest Europas!
:chair:
Warum machen wir nicht einfach ein eigenes Newsboard im Forum?!

2 914

Sonntag, 7. August 2011, 19:24

Tja, irgendwie erinnert das alles doch arg ans letzte Jahr! Vorne ideenlos, wenige zwingende Torchancen gegen ein defensiv agierendes Gladbach, hinten mit einem kapitalen Aussetzer (heute Neuer) und schon ist das Spiel verloren! Bei zwei vermeintlichen Abseitsstellungen hat man zu allem Überfluss dann auch noch Pech!

Insgesamt aber deutlich zu wenig, wenn auch man den Sieg mehr verdiente hätte als Gladbach!

Fazit: Fail Don Jupp! Es warter noch ein hartes Stück Arbeit auf Trainer und Mannschaft! Auf Dortmund fehlt noch einiges!

2 915

Sonntag, 7. August 2011, 19:26

Das Spiel ist aus und man hat gesehen, das sich nichts geändert hat. Man war zwar überlegen, aber große Torchancen hatte man nicht, obwohl man einen Robben und einen Ribery auf dem Platz hatte. Dazu kam dann wieder ein Fehler in der Hintermannschaft und man verliert wieder ein Spiel, das man eigentlich nie und nimmer verlieren darf. Aber der Kader ist gut genug um den Rest der Liga zu schlagen :hmm:

Ich hoffe, das man jetzt vielleicht doch wieder auf andere Gedanken kommt und vielleicht doch nochmal nachlegt. Besonders weil Boateng angeschlagen raus musste. Der Gesichtsausdruck von Hoeneß würde sicherlich für Neuverplichtungen sprechen :D . Auf jedenfall hat man jetzt gesehen, das man zurzeit Dortmund nicht gewachsen ist. Natürlich war der Gegner nicht wirklich eingespielt, aber Gladbach ist jetzt auch nicht die Übermacht und trotzdem hatten sie die besseren Chancen. Und sollte man sich nicht nochmal steigern, könnte es auch gegen Zürich schwer werden, die heute 6-0 gewonnen haben.
YES YES YES !

2 916

Montag, 8. August 2011, 00:13

Vorne weg: Ich will weder Neuer in Schutz nehmen noch sonst was. Es war ein Torwartfehler. Aber dieses Tor können sich Neuer und Boateng fifty-fifty schreiben.

Ich MUSS - da gibts keine Ausreden - diesen Gegenspieler sperren und dann hat Neuer den Ball und es passiert gar nix.

Aber ich sag net umsonst 50%/50% Schuld auch bei Neuer. Wenn ich rauskomm MUSS mir dieser Ball gehören.

Allerdings sag ich schon mal erste Halbzeit hat man kurz gesehen was man mit diesem Torwart richtig macht: 1.) hält er einen Schuss wahnsinnig gut, fängt danach einen (meiner Meinung nach sehr harten Ball) gemütlich sicher runter und wirft einen Abwurf in einer Klasse wie man sie gaaanz selten sieht.

Bin jetzt mit Absicht nur auf Neuer eingegangen.

So zum Spiel ansich will ich gar nichts mehr sagen, Bayern muss sich jetzt zusammenreißen und mal was zeigen, oder man verliert wieder in der wichtigen Phase am Anfang der Saison den Anschluss.

Gute Nacht und schöne Woche!

Tim Bieker

Development-Wrestler

(528)

2 917

Montag, 8. August 2011, 00:18

Positiv hervorheben möchte ich aber noch Philipp Lahm, Luiz Gustavo und Thomas Müller. Die drei konnten inmitten dieser heute schlechten Mannschaft durch einige gute Aktionen überzeugen. Der Rest war wirklich schwach. Woran liegts? Das Potential ist doch da...und Leistungsdruck sollte es doch eigentlich nicht geben, schon gar nicht unter Heynckes?
Warum machen wir nicht einfach ein eigenes Newsboard im Forum?!

2 918

Montag, 8. August 2011, 00:36

ein weniger guter Torwart hätte bei dem Schuss von Arango (?) Ende der 1. HZ schon hinter sich gegriffen, also nur ausgleichende Gerechtigkeit. Hannover mit dem Ergebnis des letzten Jahres, ein 2:1 Sieg - gefühlt sind alle Spiele so gewonnen worden. So kanns weiter gehen. Auch stark gespielt, zawr energieeffizient in der 2. HZ, aber immer gefährlich.

Zum Rest, erstmal Tendenzen abwarten, Schalke hat besser gespielt als das Ergebnis sagt, in 5 Spieltagen denke ich kann man dann langsam was sagen.
Finally .... THE ROCK HAS COME BACK .... HOME!

R.I.P. Eddie

HSV 1896

2 919

Montag, 8. August 2011, 09:46

Das Tor gestern geht zu 100% auf Neuers Kappe. Wenn er im Kasten bleibt, klärt Jerome die Situation ohne größere Mühe, da bin ich überzeugt von. Aber sauer bin ich auf Neuer nicht. Das gehört nun einmal ab und zu zu seinem Spiel dazu, dafür wird er uns im Gegenzug auch mehr als genug Punkte sichern.
Sauer bin ich eher auf den Rest der Mannschaft, speziell die Offensive, die, wie Reaper schon sagte, extrem ideenlos agierte. Wenn die ihr Potential abruft, gewinnen wir das Spiel eben 2:1 oder 3:1 und Neuers Patzer ist völlig egal. Ob es daran lag, dass Robben und Ribery nicht bei 100% waren? Keine Ahnung. Es mangelte aber meiner Ansicht nach über 90 Minuten am absoluten Willen, diese 3 Punkte zu erkämpfen. Und so kann man eben nicht Meister werden.
In Wolfsburg erwartet den FCB ein schweres Spiel. Und wenn man Dortmund nicht schon wieder zu Saisonbeginn davonziehen lassen will, täte man gut daran, dort 3 Punkte zu entführen. Ich hoffe, dann kann die Saison richtig losgehen.
Showdown-Stimmung!

2 920

Samstag, 13. August 2011, 17:40

Puh, da ist der Teufel nochmal gerade von der Schüppe gesprungen. Last Minute-Sieg gegen VW Wolfsburg. Da hat man einen total verkorksten Saisonstart so eben noch abgewendet. Erfreulich am heutigen Spiel die sicher stehende Defensive. Die besten Spieler des FCB Rafinha und Kroos. Ersterer hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und Kroos hat das Spiel gut gestaltet und war so ziemlich der einzige mit zündenden Ideen.
Was mich zu den schlechten Dingen bringt. Das Spiel nach vorne war ähnlich wie gegen nicht zwingend genug. Gomez hing in der Luft und Müller ist nicht wirklich was gelungen. Es wäre schön zu sehen, wenn man sich wenigstens etwas mehr traut. Das effektive Spielzüge immer wieder möglich sind, hat ja der Siegtreffer gezeigt.
Naja, in erster Linie sind heute erstmal die drei Punkte wichtig. In Wolfsburg ist das eine starke Ausbeute, denn der VfL wird sicher um die internationalen Plätze mitspielen. Dass der BVB in Hoffenheim verloren hat, macht die Sache nur noch schöner.
Showdown-Stimmung!