Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juni 2012, 18:11

Umfrage: EM-Gruppe A

Wer kommt in Gruppe A weiter?

Insgesamt 32 Stimmen

78%

Russland (25)

75%

Polen (24)

25%

Griechenland (8)

22%

Tschechien (7)

Wer kommt eurer Meinung nach in Gruppe A weiter und warum? Hier ist der Platz, um über die betreffenden vier Mannschaften zu fachsimpeln.
My favourite color ist red
like the bloodshed
round Kurt Cobain's head
when he shot himsel dead.

2

Freitag, 1. Juni 2012, 19:22

Auf dem Papier eindeutig die schlechteste Gruppe der Vorrunde, aber vielleicht wird es gerade deshalb hier ziemlich eng zugehen. Allerdings würde ich Polen und Russland dann doch als Favoriten ansehen. Polen hat natürlich den Heimvorteil hinter sich, und mit Lewandowski, Kuba und Co. in seinen Reihen auch Spieler mit einer gewissen Klasse. Russland hat sich zuletzt nicht gerade in guter Form präsentiert, allerdings sehe ich sie noch stärker besetzt an als die Griechen. Daher würde ich mein Geld derzeit auf Russland und Polen setzen.
Unterschätzen darf man die Griechen aber sicher nicht. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich mit ihrem destruktiven Fußball irgendwie durch die Gruppenphase quetschen. In ihrer Quali-Gruppe sind sie in ihrer typischen Manier ja Gruppensieger geworden - und zwar ohne Niederlage. Die stärkste Gruppe war das zwar bestimmt nicht, aber immerhin war Kroatien noch dabei.
Tschechien hingegen würde ich aktuell nur Außenseiterchancen einräumen. Die großen Zeiten von 2004, wo man sogar als Geheimfavorit galt, sind vorbei.
Showdown-Stimmung!

3

Montag, 4. Juni 2012, 07:40

Für mich sind die Polen und vorallem auch die Russen die "Geheim"-Favoriten dieser EM.
Den Polen traue ich zu hause doch einiges zu und die Russen sind spielstark und können wirklich Fussball spielen.
Bei Unverträglichkeit gedeiht kein Feuer im Haus.
Der eine bläst es an, der andere bläst es aus.

roB

Newcomer

(575)

Beruf: Beamter :X

• Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2012, 11:57

Tjo, diese Gruppe ist wirklich "einfach".
Russland scheint zwar in Form zu kommen, kann von der Qualität aber nicht an die Topmannschaften der EM rankommen. Ebenso Polen. Die anderen beiden sind eigentlich zu vernachlässigen. Griechenland wird gewohnten Abgewöhnfußball spielen, wobei Theofanis Gekas, ein Zweitligastürmer viel Spielzeit bekommen wird... Naja, das sollte alles sagen...
Tchechiens große Tage sind leider auch vorrüber und das Wohl des Teams hängt an den verletzungsanfälligen Füßen von Tomas Rosicky. Der Rest des Teams ist nun auch nicht beängstigend. Einzig der Keeper ist hier noch zu nennen. Cech hat im CL-Finale nochmals gezeigt, warum er der und immer noch einer der besten Keeper der Welt war/ist.
Den Polen traue ich zuhause einen guten Lauf zu, der sie vielleicht sogar ins Halbfinale tragen könnte.
1. Polen
2. Russland
3. Tchechien
4. Griechenland
if u smell, what the rob is cooking! :) - WWE ist wirklich doof!