Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Torben Winkelmann
Vielleicht aber ist dir auch nur der Umgang mit richtiger englischer Aussprache fremd, da du wahrscheinlich in der Mehrheit nur von Deutschen gesprochenes Englisch hörst?
Zitat
Original von TheFox
Was passiert wenn Herr Winter, im Sommer in einem Restaurant namens Herbsttraum, Frühlingsrollen isst???:confused:
Zitat
Original von HagenVonTronje
Seit wann ist Dana denn Mod...? :confused:
Der hat sie Mod gemacht wegen der FWF, weil Flipper mit Dana die FWF schreibt
Zitat
Original von Lutenen Spear
Und: Ist es so, dass Linkshänder bevorzugt Bücher mit dem Bund anderherum als Rechtshänder hinlegen? (also z.B. Linkshänder -> Bund nach rechts, Rechtshänder -> Bund nach Links ??)
Zitat
Original von undertaker
ich bin kein fan von star wars.....
aber jetzt kommt dieser teil 3 raus...
aber ich habe gehört das es schon teil 4, 5 und 6 auch schon gibt.... viellleicht auch bisschen mehr...
jetzt meine frage: HÄH?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King of the Ring« (10. Mai 2005, 15:37)