Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:23

FWF Battledome 272

Vor einigen Wochen…
Ein hübsches Haus irgendwo an einem Stadtrand ist zu sehen – gepflegter Rasen, hohe Hecken. Es ist Winter und die Luft erscheint klirrend kalt. Aus dem Kamin des Hauses steigt Rauch auf und kräuselt sich sanft im aufkommenden Wind. Im Inneren des Hauses scheint es gemütlich und warm. Aus einem modernen Fernseher dröhnt die Stimme eines Ringsprechers, der ein Match ankündigt.
Auf einem Sofa liegen zwei wohlbekannte Personen aus der FWF-Geschichte. Die General Managerin Dana und der Commissioner MRP in trauter Zweisamkeit. Das Match startet und die beiden verziehen die Gesichter.
MRP: „Oh man – sowas kann man echt besser machen…“
Dana: „Das ist doch keine Planung – das ist ein Zustand… wie können die sich nur halten? Das ist doch der letzte Rotz…“
MRP: „Oh Gott! Schau dir das an… das ist doch…“
Kopfschüttelnd sitzt der Chem Man nun da. Die beiden Chefs der FWF schauen einander an und ein kurzes Funkeln blitzt in beider Augen auf. Dana lächelt, während der Chem Man ihr entschieden zunickt.

Am heutigen Abend vor der Show
Die Battledome-Arena steht in alter Pracht und voller Beleuchtung gut sichtbar vor dem winterlichen Abendhimmel. Im Inneren herrscht hektische Betriebsamkeit. Im Büro des Commissioners steht der Chem Man vorm Spiegel. Mal zieht er den doch sichtbar gewordenen Bauch ein, mal reckt er den Kopf, um den Ansatz des Doppelkinns zu verbergen. Dana klopft ihm lächelnd auf die Schulter.
Dana: „Lass das… so fällt nur auf, dass du ein Doppelkinn verstecken willst… Was ist denn los?“
MRP: „Ach… ich weiß auch nicht… vielleicht war das alles doch keine gute Idee? So ganz ohne Vorverkauf und alles? Was, wenn die Arena heute leer bleibt? Was, wenn wir einfach versagen?“
Dana: „Das wird nicht passieren, MRP – und das weißt du. Wir sind die Besten – und das wissen auch unsere Fans.“
MRP: „Hast du denn alle erreicht?“
Dana: „So ziemlich alle…“
MRP: „So ziemlich? Also nein?!“
Die Szene fadet aus.

Kurz vor der Show
Die Kameras schwenken über den Parkplatz, der zum Battledome-Arena-Gelände gehört. Er ist bis zum Bersten gefüllt und immer noch kommen Wagen an. Manche Fans haben sich sogar zu Fuß auf den Weg zur Arena gemacht.
Weiter geht es in der Halle, wo die beiden altbekannten FWF-Kommentatoren – beide ein wenig aufgeregt – in bester Abendkleidung sitzen und in die Kamera lächeln.
Reimann: „Herzlich willkommen liebe FWF-Fans an den Monitoren und natürlich auch all diejenigen, die hier heute live dabei sind. Wir freuen uns riesig, dass es hier nach der unerwarteten Pause weitergeht…“
Schnuffi: „Auch ich freue mich natürlich, liebe Fans! Allerdings, das müssen wir sagen, ist die heutige Show definitiv anders… wir wissen überhaupt nicht, wer heute hier sein wird – ganz zu schweigen von Matches, die stattfinden sollen. Aber wenn alles nichts nützt, können wir immer noch eine riesige Party feiern!“
Reimann: „Alternativ könnte ich noch von einem Traum erzählen, den ich hatte…“
Schnuffi: „Nix für ungut, Michael, ich denke, niemand hier möchte …“
Reimann: „Nicht so ein Traum! Wir sind ja nicht FSK 18… nein, ich habe von einer Show geträumt… gruselig. Also hier in der Arena, aber alle waren tot – oder starben während der Sendung. Das Publikum bestand aus Zombies und du…“
Misstrauisch schaut Michael Reimann seine Kollegin an.
Reimann: „Schnuffi, was hast du eigentlich in der FWF-Pause getrieben?“
Doch bevor die Blondine antworten kann, schalten die Kameras ins Commissioner-Büro.

Dort steht MRP noch immer vor dem Spiegel. Diese Mal jedoch im schicken Smoking.
Dana: „Hast du alles für deine Ansprache am Showende vorbereitet?“
MRP brummt nur etwas Unverständliches und versucht sich weiter in „Bauch rein – Brust raus“-Übungen.
MRP (brummelnd): „Vielleicht hilft ein Bauch-weg-Gürtel?“
Dana: „Oder Training…“
MRP: „Ich meine für heute…“
Dana: „Damit kriegst du das Doppelkinn und die Pausbäckchen auch nicht weg…“
Geknickt betrachtet der Chem Man sein Spiegelbild und lässt die Schultern hängen.
Dana (aufmunternd): „Man… jetzt reiß dich zusammen. So schlimm ist es nicht…“
MRP: „SO schlimm vielleicht nicht… aber schlimm genug… und…“
Danas Handy klingelt und sie bittet ihren Partner kurz ruhig zu sein. Die FWF General Managerin nimmt das Gespräch an und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.
Dana: „Wow… mit dir hätte ich nicht gerechnet! Wo bist du? --- Hier in der Arena? Alles klar! Treffen wir uns bei mir im Büro!“
MRP: „Wer war das?“
Doch Dana murmelt nur etwas vor sich hin und verabschiedet sich dann schleunigst. Missmutig schaut der Chem Man ihr hinterher und zieht wieder den Bauch ein.

Derweil schalten die Kameras Backstage, wo gerade der FWF Champion höchstpersönlich die Arena betritt. Lässig hat Juvi, der zur Abwechslung mal „in Zivil“ anreist, den Gürtel über der Schulter liegen, als Scatt ihn aufhält.
Scatt: „Juvi…“
Juvi: „Sag doch einfach CHAMP zu mir…“
Scatt: „Okay, Juvi… ähm… Champ… du hast bei Bloody Christmas vor über einem Jahr ein furioses Match gegen den Lord of the Board Kilmister gezeigt…“
Juvi: „Mensch Scatt… nenn die Dinge beim Namen. Ich hab den Knirps ungespitzt in den Boden gerammt. ICH bin der letzte, der stand, steht und stehen wird. Ich bin DER Mann hier in der FWF – an mir kommt keiner vorbei!“
Scatt (murmelnd): „Es sei denn, er bringt Bier mit…“
Juvi: „Was nuschelst du da?“
Scatt: „Oh – nichts… Juvi… Champ… was würdest du sagen, wer wäre jetzt ein adäquater Gegner für dich?“
Juvi: „Was für ein Aquarium? Seh ich aus wie Mark Harris oder was? WEHE, du sagst gleich auch noch Patrick zu mir und schlägst Duffy als Entrance-Music vor…“
Beschwichtigend hebt Scatt die Hände und gibt ab.

In der Cafeteria geht es dann direkt mit zwei weiteren Champions weiter – dem ungleichen Gespann aus Cowboy und Fakir: dem „Danger Ranger“ Han1911 und Venom – ihres Zeichens FWF Tag-Team-Champions.
Die beiden wirken etwas gelangweilt – auch für sie ist derzeit kein Gegner in Sicht.
Venom: „Da können wir uns wohl auf einen ruhigen Abend einstellen…“
Han1911: „Ich bin gespannt, was Dana und MRP noch so aus dem Hut zaubern werden…“
Im Hintergrund der beiden sieht man derweil zwei ganz andere FWF’ler im Streit.
Es sind Fireabend und dasetwas, die sich lautstark eine verbale Auseinandersetzung liefern. Doch dabei bleibt es nicht. Gerade zieht Fireabend sein Shirt hoch, um eine unschön verheilte Brandnarbe auf dem Bauch zu zeigen. Das einäugige Monster scheint wenig beeindruckt und deutet auf seinen Nacken – unter den strähnigen Haaren sieht man eine rote Wulst, die sich in unförmiger Linie über den Nacken zieht.

Mit einem Anflug von Irritation beobachten die Tag Team–Champions das Geschehen.
Han1911: „Nicht, dass die gleich anfangen, sich hier ganz auszuziehen…“
Angewidert schüttelt es Venom, als sich der Chem Man zu den beiden gesellt.
MRP: „Habt ihr Dana gesehen?“
Han1911 (grinsend): „Klar – die ist hier eben mit ihrem 20-jährigen Lover durch und sah aus, als hätte sie es echt eilig…“
Venom: „Ja, murmelte etwas von schneller Nummer, bevor sie sich wieder um den alten Sack kümmern müsse…“
Han1911: „Dann ist sie rauf auf ihren Besen – und auf und davon…“
Die beiden grinsen schelmisch, doch MRP kann diesen Scherzen scheinbar gar nichts abgewinnen.
MRP: „Also lautet die Antwort: Nein?“
Venom: „Nein?“
MRP: „Nein? Dann habt ihr sie doch gesehen?“
Han1911: „Nein.“
Der Chem Man verdreht die Augen.
MRP: „Euch beiden geht’s zu gut, oder?“
Han1911: „Naja – ohne Gegner lebt es sich gut…“
Der Chem Man schaut sich um und entdeckt Fireabend und dasetwas. Das Monster schickt sich gerade an, seine Hose herunterzulassen, was nicht nur Fireabend das Entsetzen ins Gesicht treibt.
MRP: „DA! Da habt ihr eure Gegner. Ihr tretet in einem Titelmatch gegen die beiden da an…“ Er deutet auf den Pyromanen und das konsterniert dreinschauende Monster, das glücklicherweise in seinem Tun inne hält.
MRP: „Und wenn bitte irgendwer dafür sorgen würde, dass alle hier ihre Hosen anbehalten…!“
Die Szene fadet aus.
I'm NOT mean! You're just a sissy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dana« (15. Februar 2012, 11:00)

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:23

Als nächstes ist Scatt vor dem großen FWF–Logo zu sehen. Bei ihm ist der, bei Bloody Christmas 2010 frisch gekürte Inferior Champion „The Great One“ Ribon.
Scatt (mit Blick auf einen Monitor): „Oha… so schnell kann es gehen – so schnell kann man neue Gegner haben. Was ist aber mit dir, Ribon? Du hast dich in einem absolut fantastischen, furiosen Match gegen eine Menge Gegner durchgesetzt und hältst nun endlich auch Gold in den Händen…“
Ribon: „Ja – das ist ein Wahninnsgefühl. Und ich hätte mir so sehr gewünscht, dass es weiter geht! Ich hätte der Welt gerne bewiesen, was für ein absolut genialer Inferior Champion „The Great One“ ist.“
Scatt: „Wen könntest du dir denn als Gegner vorstellen?“
Ribon: „Oh, ich weiß es nicht – ich habe die meisten, die in Frage kämen, geschlagen… und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer überhaupt noch dabei ist!“
Scatt: „Das geht uns allen so…“
Ribon: „Also genießen wir einfach ein bisschen die Zeit…“
Scatt: „Und schauen uns das Tag Team–Titel Match an!“

(1)
Spoiler aufklappen
FWF Tag Team-Championship:
„Danger Ranger“ Han1911 & Venom © vs. dasetwas & Fireabend

Die beiden Kommentatoren kommen ins Bild. Währenddessen hört man schon die Musik der Tag Team Champions, die bereits im Ring stehen.
Reimann: „Unser Opener ist also direkt ein Titelmatch!“
Schnuffi: „Und was für eins! Zwei extrem gutaussehende Aktive gegen…“
Reimann: „… die Freaks der Promotion!“
Der Jubel schlägt in laute Buhrufe um, als nun die Zwangs-Herausforderer angekündigt werden. Die beiden sehen alles andere als glücklich aus. Sie gestikulieren wie wild.
Reimann: „Da ist eine heiße Diskussion im Gange. Die sollen sich lieber auf ihr Match konzentrieren.“
Schnuffi: „Ich glaube die haben alles im Kopf, aber nicht ihr Match!“
Vor dem Ring haben Fireabend und das Monster halt gemacht. Der Referee bittet einen der beiden in den Ring. Als weder der Pyromane noch dasetwas darauf reagieren, lässt er den Ringgong schlagen…
Han1911 steht im Ring und beobachtet amüsiert die beiden Streithähne. Der Referee beginnt derweil damit die Herausforderer anzuzählen… 1… 2… 3… 4… 5… immer noch diskutieren dasetwas und Fireabend… 6… 7… 8… als der Pyromane sich dem Ringrichter zuwendet und den Ernst der Lage bemerkt… 9… und schnell in den Ring slidet. dasetwas blickt seinem „Partner“ irritiert hinterher, steigt dann aber auf den Apron. Han hat sich inzwischen den Pyromanen geschnappt und wippt ihn in die Seile… um anschließend eine Clothesline zu zeigen!
Danach zieht er Fireabend hoch, drückt ihn in seine Ringecke und wechselt mit Venom. Der Fakir legt direkt los und lässt eine Reihe Schläge gegen den Pyromanen los.
Reimann: „Wann man bedenkt wie Venom und Han sich entwickelt haben. Das ist sensationell!“
Schnuffi: „In jedem Menschen steckt doch was Gutes!“
Reimann: „In dir auch?“
Schnuffi: „Kommt auf den Mann an!“
Schelmisch grinst Schnuffi, während Reimann der Kiefer runter klappt. Im Ring hat derweil Venom einige gelungene Aktionen gezeigt, läuft jetzt aber in einen Konter des Pyromanen und muss auf die Bretter. dasetwas betrachtet das alles argwöhnisch mit seinem einen, gesunden Auge, als Fireabend schließlich mit ihm abklatscht. Langsam steigt dasetwas über das oberste Seil hinweg in den Ring, zieht Venom auf die Beine… und… verpasst ihm einen harten Punch, der den Fakir wieder zu Boden gehen lässt!
Kaum hat das Monster die Aktion beendet stößt er auch schon den Pyromanen unsanft vor die Schulter für einen weiteren Wechsel. Verblüfft wirkend schaut Fireabend dem Hünen zu, wie dieser aus dem Ring klettert. Der Feuerteufel zieht Venom hoch und hievt ihn auf die Schulter… und lässt seinen Gun Powder (Reverse Samoan Drop) folgen!
Schnell steht Fireabend wieder… und schlägt Han1911 vom Apron!
Die Fans buhen lautstark, aber nun kündigt Fireabend seinen Finisher an… er zieht Venom auf die Füße, doch der Fakir wehrt sich und stößt ihn weg, um zu wechseln… aber der Cowboy zieht sich gerade erst am Apron wieder hoch… Fireabend springt von hinten auf Venom und setzt einen Sleeperhold an… Venom taumelt umher… aber lässt sich erfahrenerweise rückwärts in die Ringecke fallen – allerdings in die, in der dasetwas steht, der sich sofort selber einwechselt. Er packt Venom von hinten… Ansatz zur Mutation, aber da tippt ihm der ehemalige Feuerwehrmann auf die Schulter und wechselt sich nun selbst wieder ein. Wütend funkelt dasetwas den Pyromanen an, während er Venom quasi wegschmeißt. Fireabend kommt ins Squared Circle und will an dasetwas vorbei, aber der versperrt ihm den Weg.
Reimann: „Oh ein klein wenig Spannung liegt in der Luft im Team der Freaks!“
Schnuffi: „Aber nur ein klein wenig…“
Der Referee bitte dasetwas den Ring zu verlassen, während im Hintergrund Venom zum Cowboy krabbelt. Als dasetwas den Ring verlässt gelingt dem Fakir der Wechsel. Fireabend und dasetwas starren sich an, als der Cowboy den Ring entert. Schnell ist er beim Pyromanen und rollt ihn ein… 1… dasetwas schaut tatenlos zu… 2… Fireabend zappelt… und… 2 ½ … zu spät… 3!!
Matchdauer: 4:55 Minuten (Pinfall)
Die Fans springen auf und bejubeln den Sieg der Tag Team Champions. Han1911 hat sich aus dem Ring gerollt und schon ist Venom mit den Gürtel bei ihm, während im Ring Fireabend gar nicht so recht weiß, wie ihm geschehen ist. Während der Fakir und der „Danger Ranger“ sich von den Fans feiern lassen und gemeinsam aus der Arena ziehen starren sich ihre Gegner mit finsteren Mienen an. Fireabend lässt einige unschöne Worte los und auch das Monster hat was zu sagen, was aber nicht zu verstehen ist.
Reimann: „Die beiden sind sich gerade nicht sonderlich grün.“
Schnuffi: „Nein nicht wirklich, aber das war irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Wir machen eine kurze Pasue.“
Noch einmal wird das Finish eingespielt, ehe die Szene endet mit einem Staredown der beiden Verlierer endet. Der Bildschirm wird schwarz und ein Werbeblock beginnt.

Nach einem ersten Werbebreak geht es direkt vor dem Büro der General Managerin weiter. Dort steht der Ex-Richter „Judge“ Schmitz. Er hält einiger Karteikarten in der Hand, auf denen er sich scheinbar Notizen gemacht hat. Er murmelt etwas von Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragter und QM-Zertifizierung vor sich hin, bevor er tief durchatmet und an die Tür klopft. Er will dann sogleich eintreten, doch die Tür ist verschlossen. Er horcht und man kann Stimmen aus dem Inneren des Büros vernehmen. Im Hintergrund sieht man „The Great One“, der von seinem Interview mit Scatt auf dem Weg zurück in seinen Locker-Room ist und nun neugierig stehen bleibt. Der „Judge“ klopft erneut, dieses Mal deutlich vehementer.
Judge: „DANA! Ich kann dich hören… ich muss mit dir reden!“
Schritte sind zu hören, die Tür wird aufgeschlossen und geöffnet – aber nur einen Spalt.
Dana (genervt): „Was willst du?“
Judge: „Mir ist aufgefallen, dass manche Dinge hier nicht ganz optimal laufen und von Rechts wegen…“
Dana: „Hier läuft alles wie geschmiert…“
Judge: „Oh – das sehe ich anders… Die Arbeitssicherheitsvorschriften zum Beispiel…“
Dana: „Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?“
Im Hintergrund sieht man den Streefighter Ribon feixen.
Judge: „Doch – ich habe recherchiert und…“
Dana: „Du hast recherchiert? Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du zu viel Zeit hast…“
Judge: „Zum Beispiel deine Bürotür – die sollte nicht verschlossen sein. Im Falle eines Feuers – und das ist nicht ganz unwahrscheinlich – immerhin werden hier Pyromanen beschäftigt….“
Dana (ungeduldig): „So weit ich mich erinnere, ist es nur einer..“
Judge: „Türen sollten nicht verschlossen sein…“
Dana: „Und Angestellte sollten nicht so viel schätzen…“ Sie blickt zum grinsenden Ribon. „Und auch nicht über andere lachen… herzlichen Glückwunsch! Ihr habt ein Match!“
Wütend knallt sie dir Tür zu und schließt deutlich hörbar und mit Nachdruck wieder ab. Missmutig starrt der FWF Inferior Champion den Richter an, der wiederum ebenso missmutig die Tür anstarrt.

Reimann: „So schnell kann es gehen… wir haben ein weiteres Match für den heutigen Abend…“
Schnuffi: „Ich wüsste ja schon gerne, mit wem Dana sich da so geheimnisvoll trifft…“
Reimann: „MRP bestimmt auch…“

Unterdessen läuft ein selbstzufriedener Juvi durch den Backstagebereich, als sich ihm niemand anderes als Kilmister in den Weg stellt.
Kilmister: „Na? Feiern wir uns ein bisschen selbst?“
Juvi: „Nö eigentlich nur ich mich. Denn DU hast ja nichts zu feiern.“
Die beiden wirken ein wenig wie zwei Büffel, kurz bevor die Tiere in der Brunftzeit aufeinanderzurasen um dann mit einem lauten Knall ihre mächtigen Schädel gegeneinander zu rammen. Doch dazu kommt es nicht, denn der FWF Commissioner MRP rennt fast in die beiden Streithähne hinein.
MRP (missmutig): „Müsst ihr hier im Weg herumstehen?“
Kilmister: „Wir müssen nicht – aber offensichtlich können wir – haben wir beim Last Man Standing ja geübt…“
Juvi: „Also ICH habe es geübt – du hast nur rumgelegen…“
Kilmister: „Ach so – und ich dachte schon, ich hätte dir ganz schön in den Hintern getreten….“
Juvi: „Aber gestanden habe ich als Letzer… Würdest du bestimmt auch gerne mal wieder, Chem Man, was?“
Auch Kilmister kann sich hier ein Grinsen nicht verkneifen.
Juvi: „Vielleicht gehst du einfach wieder weiter den Bauch einziehen und ich steh mal meinen Mann bei deiner Angebeteten… Wobei…. Das scheint heute ja schon jemand anderes zu tun…“
Nun reicht es dem Commissioner. Mit wutrotem Kopf fährt er die beiden an.
MRP: „Haha… ihr zwei seid SO lustig! Wisst ihr was? Zeigt doch einfach mal, wie viel Mann IHR nach über einem Jahr Pause noch seid. Ihr zwei liefert heute ein Match – und wenn es kein GRANDIOSES Match ist, werde ich euch einfach feuern. Und weil DU, Juvi, so überzeugt von dir bist, hast du sicher nichts dagegen, dass es um deinen verschissenen Titel geht!“
Perplex schauen der juvinistische Champion und der Metalfan den Laborfreak an, der sichtlich in Rage ist und sagen lieber nichts mehr.

In der Zwischenzeit klopft der Nächste an Danas Tür. Als gäbe es kein Morgen. Dieses Mal ist es das Pokerface Weau Weau.
Missmutig öffnet die blonde Chefin schließlich auch ihm und schaut ihn auffordernd an.
Weau Weau: „Das ist nicht Okay – du kannst doch nicht wahllos Matches ansetzen!“
Dana: „Kann ich nicht?!“
Weau Weau: „Okay – du kannst. Aber warum Schmitz? Der stand nicht mal im 7-Superstars-Match!“
Dana: „Aber immerhin hat ER sein letztes Match gewonnen…“
Weau Weau: „Durch Disqualifikation… Fair ist anders.“
Dana überlegt kurz, schließt dann die Tür, was den Pokerspieler ratlos zurücklässt. Doch kurz darauf öffnet sich die Tür wieder und Dana wirf ihm ein Referee-Shirt entgegen.
Dana: „Da… dann zeig mal, was „fair“ ist – Sei ein fairer Sportsmann und leite das Inferior-Match FAIR.“
Der Pokerspieler hat nun alles, aber kein Pokerface mehr und starrt baff auf das Shirt.

(2)
Spoiler aufklappen
FWF Inferior Championship:
„The Great One“ Ribon © vs. „The Judge“ Schmitz – Special Referee „Pokerface“ Weau Weau

Der Inferior Champion kommt zu seiner Entrace Musik zum Ring. Dabei schlagen ihm doch einige Buhrufe entgegen. Das berührt den Streetfighter aber anscheinend gar nicht. Mit einem Grinsen im Gesicht klettert er in den Ring. Es dauert einige Augenblicke, da kommt dann auch schon Weau Weau in die Halle gehetzt – in Straßenklamotten und sich im Laufen das Shirt überziehend. Als er endlich im Ring ist, tastet der Mann im schwarz-weiß-gestreiften Shirt den Inferior Champion kurz ab und nimmt den Gürtel entgegen, als bereits der Herausforderer angekündigt wird: „The Judge“ Schmitz!
In seiner Richterrobe kommt der Rechtsgelehrte in die Arena. Die Fans begleiten ihn mit deutlichen Pops zum Ring.
Schnuffi: „Die Sympathien sind klar verteilt würde ich sagen!“
Reimann: „Dem kann ich nicht widersprechen. Der Richter hat in seinem Match gegen DDPrulzWWF Punkte gutgemacht… Schauen wir ob der Matchverlauf auch so läuft wie die Fans sich das vorstellen…“
Der Ringgong ist bereits verklungen, als sich die beiden Kontrahenten langsam nähern und in einem Lock-Up landen. Hin- und her schieben sie sich… keiner kann die Oberhand gewinnen… bis sie schließlich in einer Ringecke landen und Weau Weau eingreift. Er löst die beiden und schiebt den Titelverteidiger weg, was wiederum Schmitz nutzt um über den Pokerspieler hinweg seinem Gegner eine Watschen zu verpassen. Wütend will sich Ribon auf den Richter stürzen, aber Weau Weau hält ihn davon ab und schickt ihn in die gegenüberliegende Ringecke, ehe er sich dem Herausforderer widmet.
Reimann: „Eine kurze Ermahnung für Schmitz und dann kann es weiter gehen.“
Schnuffi: „Weau Weau erledigt seine Aufgabe hier sehr gewissenhaft und absolut neutral!“
Reimann: „So wie man es von einem guten Unparteiischen erwarten darf.“
Weiter geht es erneut mit einem Lock-Up und diesmal scheint der Champion die Oberhand zu gewinnen. Whip-In… aber Reversal von Schmitz… Clothesline des Richters… doch Ribon taucht drunter hinweg… prallt erneut ins Seilgeviert und federt heraus… Bocksprung von Schmitz… wieder knallt der Inferior Champion in die Seile… stürzt mit Tempo auf Schmitz zu… und rennt ihn einfach mit einem Shoulderblock um!
Ein schneller Elbow Drop folgt… aber geistesgegenwärtig rollt sich der „Judge“ zur Seite!
Beide kommen auf die Beine… Schwinger von Schmitz… geschickt ausgewichen vom „GreatOne“ und der reißt den Richter herunter zu einem Cover… 1… 2… aber Kick-Out!
Reimann: „Hier ist aber ganz schön Tempo drin!“
Schon sind die Protagonisten wieder auf den Beinen. Schmitz ist einen Tick schneller und hebt den Straßenkämpfer aus… Body Slam!
Der Richter bleibt am Ball und zeigt einen Elbow Drop, der im Gegensatz zum vorherigen Elbow Drop seines Gegners, auch trifft. Direkt der Coverversuch… 1… 2… aber Ribon befreit sich!
Im Aufstehen zieht Schmitz seinen Gegner mit hoch… Whip-In… der Streetfighter prallt aus den Seilen heraus … hoher Back Body Drop… doch „The Great One“ landet auf den Beinen… wirbelt herum… und zeigt einen Standing Drop Kick, der genau sitzt. „The Judge“ geht zu Boden und schon ist der Inferior Champion über ihm… 1… 2… 2 ½ … Kick-Out!
Weau Weau zeigt den Two-Count an, als Ribon ihn prüfend anschaut. Der Streetfighter hält sich aber gar nicht lange auf, sondern zieht den Gesetzeshüter hoch und wippt diesen in eine Ringecke. Direkt stürmt er hinterher und erwischt Schmitz mit einer krachenden Clothesline. Es folgen Schläge und eine ganze Serie von Tritten, bis „The Judge“ in der Ringecke auf dem Boden sitzt. Ribon setzt ihm den Fuß an den Hals und schnürt seinem Gegner so die Luft ab, aber der Special Referee ist zur Stelle und zählt den Inferior Champion dafür an… 1… 2… 3… 4… doch Ribon unterbricht die illegale Aktion rechtzeitig. Direkt wird er vom Casinobesitzer ermahnt, was zu einer kleinen Diskussion führt.
Reimann: „Unnötige Aktion von Ribon…“
Der Streetfighter wendet sich wieder seinem Gegner zu, doch packt ihn… und schleudert ihn zwischen dem oberen und mittleren Seil hindurch nach draußen!
Schnuffi: „Tja wäre Ribon direkt am Ball geblieben hätte er Schmitz nicht die Verschnaufpause gestattet.“
Mit schmerzverzerrtem Gesicht wälzt sich der „Great One“ außerhalb des Ringes umher während Weau Weau beginnt ihn anzuzählen… 1… 2… 3… Schmitz kämpft sich in der Ringecke hoch… 4… 5… 6… und slidet aus dem Ring, weshalb Weau Weau von vorne zu zählen beginnt. Schnell hat der Richter den Straßenkämpfer auf die Füße gebracht, knallt ihn mit dem Kopf gegen einen Ringpfosten, ehe er ihn zurück ins Squared Circle rollt. Schnell klettert der „Judge“ auf den Apron, packt das oberste Seil und springt in den Ring, um Ribon mit einem Leg Drop genau zu treffen!
Es folgt das Cover… 1… 2… und… Ribon bringt ein Fuß auf das unterste Seil… 3!
Zum Erstaunen aller lässt Weau Weau die Ringglocke läuten und beendet das Match!
Matchdauer: 6:14 Minuten (Pinfall)
Reimann: „Das ist doch nicht wahr!? Wir haben einen neuen Inferior Champion!!“
Schnuffi: „Unfassbar! Das ist ein höchst umstrittener Sieg!“
Voller Freude kommt Schmitz auf die Beine und bekommt vom Casinobesitzer und Special Referee die Inferior Championship überreicht. Stolz reckt der „Judge“ den Gürtel in die Höhe und wird von den Fans gefeiert. Der Streetfighter Ribon liegt leicht benommen immer noch auf der Matte. Feiernd hüpft „The Judge“ Schmitz aus dem Ring und geht mit dem Titel Richtung Backstage Bereich. Im Ring rappelt sich Ribon auf. Mit düsterem Blick schaut er zu Weau Weau, bevor er wüst schimpfend auf den Pokerspieler zugeht. Wild gestikulierend will er dem Special Referee klar machen, dass er ein Bein auf dem untersten Seil hatte, aber Weau Weau zuckt nur fragend mit der Schulter.
Schnuffi: „Könnte es vielleicht sein, dass der Casinobesitzer das Bein nicht gesehen hat?“
Reimann: „Es scheint mir fast so, nur glaube ich nicht, dass ihm der Streetfighter glaubt!“
Mit einem Ribon, der fuchsteufelswild ist und Weau Weau der versucht die Situation zu beruhigen, geht es in eine weitere Werbepause.

Nach einem weiteren Werbebreak geht es mit dem frisch gebackenen Tag Team dieser Show weiter.
Das einäugige Monster der FWF und der Pyromane liegen sich mächtig in den Haaren. Fireabend macht dasetwas in Anbetracht seiner fehlenden Unterstützung im Match schwere Vorwürfe. Das Monster hingegen brummt nur.
daetwas: „Du! Verloren!“
Fireabend: „Ja und warum?“
Der Hüne lässt sich ächzend zu Boden fallen, jammert und windet sich, zappelt mit den Beinen bevor er dreimal die Hand auf den Boden schlägt.
dasetwas (zufrieden): „So…“
Der Pyromane verdreht nur die Augen.

Reimann: „Team sieht anders aus…“
Schnuffi: „Das will ich meinen…“
Reimann: „Wobei die ja nun auch wirklich nicht müssen…“
Schnuffi: „Müssen müssen Juvi und Kilmister gleich – gegeneinander, nicht miteinander. Was aber vielleicht auch recht spannend wäre…“
Entgeistert schaut Reimann seine Kollegin an, die grinst und meint, sie spräche von einem Tag-Team.
Reimann schüttelt sich und murmelt, dass er DAS Bild wohl so schnell nicht aus dem Kopf bekäme.

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:24

Der FWF Champion Himself hingegen scheint kein Problem mit dem Bild zu haben, das er von sich selbst hat. Siegessicher bereitet er sich auf sein gleich anstehendes Match gegen Kilmister vor. Im Wesentlichen besteht diese Vorbereitung aus seiner obligtorischen Flasche Bier und einem kurzen Polieren des Gürtels mit dem T-Shirt.

Ebenso relaxt geht Kilmister das anstehende Match an. Ruhig und gelassen ohne eine Spur von Nervosität taped er noch seine Handgelenke, lockert die Muskeln und dreht ein letzte Mail seine Motörhead – CD auf.

Währenddessen öffnet sich die Tür von Danas Büro. Sie wirft einen Blick zurück.
Dana: „Warte kurz, ja? Ich muss nach MRP schauen – der will nach dem Main Event noch einige Worte an die Fans richten. Er hat im Moment irgendwie ein bisschen Midlife Crisis, wie es scheint. Bin gleich wieder da…“
Damit schließt sie die Tür und macht sich auf den Weg zu ihrem Partner.

MRP steht unterdessen noch immer – oder schon wieder – vor dem Spiegel in seinem Büro. Kritisch betrachtet er sein Haupthaar und rupft ein graues Haare heraus. Mit einer Mischung aus Faszination und Ekel betrachtet er es, als sich die Tür vom Büro öffnet. Der Chem Man macht sich nicht die Mühe, sich umzudrehen.
MRP: „Wo warst du? Und was viel wichtiger ist: Findest du, ich sollte so vor die Fans treten?“
Eine vertraute Stimme antwortet: „Ich denke nicht, dass du überhaupt vor die Fans treten solltest…“ – Die Stimme lässt den Laborfreak erschrocken herumwirbeln, nur um Bekanntschaft mit einer schwarz behandschuhten Faust mit dem Aufdruck „Bad“ zu machen. Blutend geht der Chem Man zu Boden. „Herzlich willkommen in deiner Midlife Crisis…- Du darfst gerne Krisenhelfer zu mir sagen…“ Die Gestalt zum Bad-Handschuh ist nur von hinten zu sehen, als Dana hinzustößt. Entsetzt schaut sie auf den am Boden liegenden Chem Man, als sich der Handschuhträger langsam umdreht. Es ist niemand geringeres als der Bad Guy, der Dana nun anlächelt und meint, er habe sie gewarnt – wenn er nichts zu tun habe, käme er auf dumme Gedanken.

(3)
Spoiler aufklappen
FWF Championship: Kilmister vs. Juvi ©
Reimann: „Man Schnuffi hast du das gesehen!? Der Bad Guy taucht hier einfach auf und schlägt einfach den Chem Man nieder!“
Schnuffi: „Ist die Frage, ob der Bad Guy bei unserem geliebten Boss unter Vertrag steht oder nicht…“
Reimann: „Ich würde ja eher auf letzteres Tippen.“
Schnuffi: „Wir werden es erfahren, aber nun erfahren wir erst mal, ob es heute noch einen weiteren Titelwechsel gibt.“
In diesem Moment ertönt „Hellraiser“ von Motörhead, was Kilmister, den Herausforderer ankündigt. Von lauten Pops begleitet geht Kilmister die Rampe hinunter und betritt über die Ringtreppe den Ring. Kurz lässt er sich von den Fans feiern, bevor er sich konzentriert. Die Stimmung schlägt abrupt um, als ''Bodies'' von Drowning Pool eingespielt wird. Mit dem großen goldenen Gürtel um den Hüften kommt der FWF Champion in die Halle. Selbstgefällig wirkend stolziert Juvi über das Entrance Set, als hinter ihm eine Pyrowand zu sprühen beginnt. Auf dem Weg zum Squared Circle meint Juvi immer wieder in die Kamera, wie fantastisch er doch sei und das er dies den Fans nun ein weiteres mal demonstrieren werde. Von außen steigt der Schläger auf einen Turnbuckle und präsentiert den Fans die FWF Championship. Das Publikum buht lautstark, während Kilmister seinen Gegner genau im Auge behält. Wenige Sekunden später zeigt auch der Referee noch einmal den Zuschauern den Gürtel und lässt dann das Match anläuten…
Kilmister und Juvi gehen aufeinander zu, bis sie Kopf-an-Kopf voreinander stehen. Keiner der beiden will sich die Blöße geben wegzuschauen und so kommt es zu einem Staredown, der den Beteiligten unendlich lang vorkommen muss. Schließlich ist es Juvi der zurücktritt und lachend eine Hand hebt, um eine Kraftprobe anzudeuten. Kilmister schaut ins Publikum, um unter aufkommenden Jubel sich langsam dem Champion zu nähern. Er hebt die Hand, als zeitgleich Juvi seinen Arm senkt, dafür aber den anderen hebt und dabei grinst, wie ein Honigkuchenpferd. Die Fans buhen lautstark, wähend Kilmister noch einmal probiert auf die Kraftprobe einzugehen, aber das gleiche Spiel mitmacht, wie zuvor auch schon. Der ehemalige Facility Manager tritt zurück, bevor er beide Arme hebt und wieder auf Juvi zugeht… der Champion schaut leicht amüsiert… aber das ändert sich schlagartig, als Kilmister ihm in den Magen kickt zur Freude der Fans!
Energische Unterarmschläge folgen und Juvi landet rückwärts im Seilgeviert… Whip-In… der Metalfan rennt direkt hinterher und rammt dem Champion auf der gegenüberliegenden Ringseite das Knie in den Magen!
Mehrfach knallt Kilmister dem Juvinistischen den Ellbogen in den Nacken, bis dieser auf dem Boden kniet. Jetzt holt der Herausforderer Schwung in den Seilen… und zeigt einen wuchtigen Shining Wizard!
Reimann: „Kilmister legt los wie die Feuerwehr!“
Schnuffi: „Trotzdem so schnell bekommt man den Champion nicht besiegt!“
Schnell deckt Kilmister seinen Gegner zum Cover ab… der Ringrichter zählt… 1… 2… aber Juvi mit dem Kick-Out!
Der ehemalige Facility Manager zieht seinen Gegner umgehend hoch… Whip-In… doch Juvi mit dem Reversal… Kilmister prallt schwungvoll in das Seilgeviert und kommt mit einer Flying Bodypress heraus, mit der er den Champion zu Boden reiß. Der Referee zählt… 1… 2… der Juvinistische drückt die Schulter vom Ringboden!
Die Fans beginnen Kilmister anzufeuern, der nun seinen Gegner wieder auf die Beine zieht. Erneut der Whip-In… der Meister des Juvinismus titscht aus den Seilen Kilmister rennt ihm entgegen…. Und zeigt eine Hurricanrana!
Reimann: „Fantastisches Aktion!“
Der Schläger fliegt quer durch den Ring und bleibt an den Seilen liegen. Der Herausforderer krabbelt zu ihm und probiert es mit dem Cover… 1… 2… und… 2 ½ … doch der Ringrichter bricht ab und macht Kilmister darauf aufmerksam, dass Juvi ein Bein auf dem unteren Seil hat.
Schnuffi: „Sehr aufmerksam vom Ref!“
Reimann: „Ja nicht wie ein gewisser Kasinobesitzer im Match zuvor!“
Der Metalfan gibt weiter mächtig Gas nach dem beide wieder auf den Beinen sind. Er lässt Juvi eine Schlagsalve einstecken, bevor er ihm noch einen Drop Kick verpasst. Erneut ist Juvi am Boden. Kilmister klettert zwischen den Ringseilen hindurch auf den Apron. Kurz blickt er ins Publikum der vollbesetzten Arena, bevor er sich unter noch lauteren Pops aufmacht einen Turnbuckle zu erklimmen. Juvi rafft sich derweil langsam auf. Leicht orientierungslos wirkt der FWF Champion… der Metalfan ist auf der Ringecke angekommen und macht sich bereit… der Schläger dreht sich… Kilmister springt ab… und… wird von Juvi mit einem Powerslam ausgekontert!!
Schnuffi: „Was für eine Antwort des Champion!!“
Reimann: „Das ist die ganz großes Kino!“
Beide Protagonisten liegen auf dem Ringboden und werden vom Ringrichter angezählt… 1… 2… 3… 4… Juvi rührt sich ein wenig… 5… 6… Kilmister liegt regungslos dar… 7… 8… als Juvi einen Arm auf Kilmisters Brust legt… direkt geht der Referee runter und knallt die Hand auf die Matte… 1… 2… der Sieg… 2 ½… wird es nicht, denn Kilmister dreht sich im letzten Moment weg zur Freude der Zuschauer!
Die Kontrahenten mühen sich im Zeitlupentempo auf die Füße zu kommen. Juvi nimmt die Seile zur Hilfe, während Kilmister über alle Viere hoch kommt. Der FWF Champion stolpert auf seinen Gegner zu und verpasst ihm eine harte Gerade. Getroffen prallt Kilmister ins Seilgeviert… kommt aber unmittelbar wieder zurück und schlägt seinerseits zu!
Reimann: „Jetzt geht es rund ohne taktisches Geplänkel!“
Schnuffi: „Offenes Visier…“
Hin und her fliegen die Fäuste. Der Schlagabtausch scheint gar nicht mehr enden zu wollen, als Kilmister kurz den Rhythmus verändert und schließlich Juvi ins Seilgeviert drängt… Whip-In… doch der Reversal des Schlägers… der Herausforderer federt aus den Seilen und wird sogleich vom entgegen springenden Juvi zu Boden gerissen. Auf dem Brustkorb seines Gegners sitzend prügelt Juvi auf Kilmister, wie ein Verrückter ein!
Dann packt der Juvinistische ein Bein und setzt das Cover an… 1… 2… doch Kilmister befreit sich!
Der Champion blickt zum Referee, aber widmet sich ohne jegliche Diskussion direkt wieder seinem Gegner. Am Kopf zieht er Kilmister hoch… und… vollführt einen schnell durchgezogenen Snap Suplex!
Von einem Coverversuch sieht der Meister des Juvinismus ab. Stattdessen widmet er sich dem Publikum. Buhrufe schallen durch die Arena, als Juvi sich feiert und danach die Fans beschimpft. Abwinkend dreht sich der Schläger um und kümmert sich um Kilmister. Er zieht ihn hoch, doch die kurze Pause hat dem ehemaligen Facility Manager anscheinend gereicht sich zu erholen. Er schlägt dem Champion mehrfach in den Magen und klemmt dann dessen Kopf ein… Ansatz zum Final Silence (Swinging Reverse Sitout DDT)…
Reimann: „Der Herausforderer mit dem Finisher!“
… doch Juvi reagiert blitzartig, stemmt Kilmister auf seine Schulter und kontert mit dem Lethal Cocktail (F-5 into DDT)!!
Schnuffi: „Dieses Match ist ein absoluter Thriller!“
Reimann: „Aber vielleicht zu Ende…“
Nun der Pinversuch vom Juvinistischen… 1… 2… die Fans halten den Atem an… 2 ½ … und… Kilmister kommt nicht mehr heraus… 3!!!
Matchdauer: 8:47 Minuten (Pinfall)
Die Fans buhen lautstark, während Juvi sich von seinem Gegner rollt und jubelnd auf die Beine kommt. Flugs ist er aus dem Squared Circle geklettert und hat sich die FWF Championship gegriffen. Triumphierend reißt er den großen goldenen Gürtel in die Höhe, was eine noch lautere Heatwelle auslöst.
Schnuffi: „Juvi verteidigt den Titel in einem erneut ausgeglichenen Match!“
Reimann: „Ja! Und ,man kann gegen den Champion sagen was man will, aber es war knapp und doch fair!“
Bestätigend nickt die Blondine, als wieder der Juvinistische zu sehen ist. Er hat sich mittlerweile ein Mikrophon geschnappt, steht am Fuße der Rampe und blickt Richtung Ring.
Juvi: „Wer ist der Beste? WER??“ ICH natürlich!“
Die Zuschauer pfeifen und buhen, aber das saugt Juvi förmlich auf.
Juvi: „Ich habe es euch immer gesagt und ich wiederhole es noch ein einziges Mal…“
Noch lauter wird die Heat, während der Champion ein überheblich Lächeln zur Schau trägt.
Schnuffi : „Öhm Michael… wer ist das?“
Die Kommentatorin stupst ihren Kollegen an deutet Richtung Entrance Set, über das gerade mit raumgreifenden Schritten eine Person, gekleidet mit Kapuzenshirt, Jeans und Turnschuhen, kommt.
Juvi: „Ich bin der Champion! Der Juvinistische! Ich bin derjenige den KEIN MANN SCHLAGEN KANN!“
Mittlerweile ist die unbekannte Person von den Fans auch bemerkt worden. Sie steht nun direkt hinter der nichts von alldem merkt, weil er zu sehr mit seiner Lobhuddelei beschäftigt ist.
Juvi: „Kriecht mir zu Füße…“
Da verharrt Juvi. Seine Augen weiten sich, denn die vermummte Person hat ihm von hinten auf die Schulter geklopft. Langsam dreht sich Juvi herum, als er am Handgelenk gepackt wird und die unbekannte Person sich Juvis Mikrophon zum Mund führt.
???: „Schon mal Herr der Ringe gesehen?“
In Juvis Gesicht zeichnet sich ein riesengroßes Fragezeichen, ab, als er auch schon einen Cheapshot verpasst bekommt. Juvi klappt zusammen und liegt gekrümmt auf dem Boden.
???: „Kein Mann kann dich schlagen… aber… ich bin kein Mann!!!“
In diesem Moment zieht die Person die Kapuze herunter und ein Raunen geht durch die Arena, als eine blonde Mähne zum Vorschein kommt.
Reimann: „Das… äääh… ich fass es nicht… die… das… BOSTON!!!“
Schnuffi: „Unglaublich! Boston ist zurück!!“
Die ehemalige FWF Championess zieht Juvi hoch, hämmert ihm einmal das Mikro auf den Kopf, bevor sie es achtlos beiseite wirft. Dann der Ansatz zum Nagellack (German Suplex)… und voll auf die Rampe durchgezogen!!
Das Publikum tobt und tost, als Boston sich aufrichtet und die FWF Championship nimmt. „Ich pass mal drauf auf Mister Kein-Mann-schlägt-mich!“ kommt es über die Lippen der ehemaligen Sekretärin, bevor sie sich abwendet und die Rampe hinauf geht.
Reimann: „Ich… Boston… wow!“
Schnuffi: „Ja meine Damen und Herren wird sind am Ende, einem Knallerende angelangt und bevor aus dem Munde meines Kollegen wieder unpassende Kommentare kommen sage ich… tschüß!!“
Die Kamera fängt noch einmal Juvi ein, der zerstört auf der Rampe liegt. Boston hat derweil die Arena wieder verlassen und im Ring steht mittlerweile Kilmister wieder. Der ehemalige Hausmeister schaut irritiert zu Juvi, als die Show off air geht…

© by Dana & MRP

Wie ihr gesehen habt, gibt es quasi keine Office-Threads mehr. Das hat einen Grund, den wir zu gegebener Zeit noch erläutern werden. In den kommenden Tagen werde ich aber einen Vertragsthread erstellen – da dürft ihr dann gerne unterzeichnen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dana« (14. Februar 2012, 12:10)

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:08

8| 8o :popcorn: :dance: :banana: :thumbsup: :hail:
My favourite color ist red
like the bloodshed
round Kurt Cobain's head
when he shot himsel dead.

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:04

FWF Battledome 272

:thinking:

dröhnt die Stimme eines Ringsprechers, der ein Match ankündigt.

Das Match startet und die beiden verziehen die Gesichter.
MRP: „Oh man – sowas kann man echt besser machen…“
Dana: „Das ist doch keine Planung – das ist ein Zustand… wie können die sich nur halten? Das ist doch der letzte Rotz…“
MRP: „Oh Gott! Schau dir das an… das ist doch…“

Man könnte ja fast meinen ihr meint...
das wäre aber irgendwie....
zumal sich in den letzten Wochen einige Änderungen in dieser Liga, ich meine, wenn das die ist die ich auch im Fernsehen verfolge....

Am heutigen Abend vor der Show
Mal zieht er den doch sichtbar gewordenen Bauch ein, mal reckt er den Kopf, um den Ansatz des Doppelkinns zu verbergen.

Reality- TV?

Wir freuen uns riesig, dass es hier nach der unerwarteten Pause weitergeht…“

Die Freude ist ganz meinerseits.

Dort steht der Ex-Richter „Judge“ Schmitz.

Da sucht man im realen Leben nach neuen Möglichkeiten und hier wird man mal eben zum Ex- Richter :S

Er murmelt etwas von Arbeitssicherheit, Sicherheitsbeauftragter und QM-Zertifizierung vor sich hin,

Das ist ja auch wichtig!

Reimann: „Das ist doch nicht wahr!? Wir haben einen neuen Inferior Champion!!“
Voller Freude kommt Schmitz auf die Beine und bekommt vom Casinobesitzer und Special Referee die Inferior Championship überreicht. Stolz reckt
der „Judge“ den Gürtel in die Höhe und wird von den Fans gefeiert.

:hail: :beer: :banana:

Ihr könnt es nicht sehen, aber ich hüpfe gerade durch mein Büro.

Was soll ich sonst noch schreiben.
Ich bin platt, hätte nicht gedacht, dass Träuem wohl nicht immer Schäume sind ;)
Ich bin Ex- Richter und Inferior- Champion. Der Tag ist gerettet!

Ansonsten habe ich hier und da Anspielungen auf Filme erkannt.
Zufall?
Neue Ausrichtung?

Da es offenbar weiter geht, werden wir dies und vieles Weitere in Zukunft erleben.
aktueller Inferior- Champion
1 * FWF Tag Team Champion

Venom Fear

Development-Wrestler

(18)

• Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:58

Da ist also das Comeback perfekt :-)

Ja viel zu sagen kann man wohl noch nicht, diese Storys wurden halb weiter gemacht von vor über nen Jahr, teilweise kann ich folgen, teiweise sind mir auch einigeSachen entfallen, die sich dann dieses Mal aber in der Show meist schon von selbst geklärt haben. Noch ein sehr kleines Roster, aber mit Bad Guy und vor allem Boston zwei echte Hammer Rückkehrer :-)

Ansosnten sieht es wohl nach Juvi vs. Boston, dasetwas vs. Fireabend und son Dreikampf um den Inferior Titel aus, der ja auch gleich mal gewechselt hat. Aber ich denke für solche Spekualtionen ist es noch viel zu früh.

Auf jeden Fall gewohnt gute Qualität, lyrisch gut verfasst und wieder sehr detailverliebt :-)

Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt und schön das es die FWF wieder gibt :-)
BSWW F-1 Tippspielmeister 2006 & 2010
BSWW F-1 Tippspielvizemeister 2005, 2007 & 2009

Ex-Chef der BSWW E-Fed

Niklas Schier

Etablierter Star

(186)

Beruf: Student (ev. Theologie)

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:07

Na toll... und wann soll ich meine Proseminararbeit schreiben? ;)

Allzu viel kann man bis jetzt noch nicht sagen, aber es ist definitiv schön, dass es weiter geht und die ersten Fehden schon in die Bahnen gelenkt wurden. Mal sehen, wer jetzt noch dazukommt - der "harte Kern" bleibt ja auf jeden Fall erhalten. Dabei fragt es sich, ob die Tag Team Division wirklich bestand haben wird, wenn wir nicht genug Leute werden. Auch schön, einige altbekannte Gesichter in Form Bostons und des Bad Guy wieder zu sehen.

I froi mi! :)

JenS Morrison

Development-Wrestler

(166)

Beruf: Schüler

8

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:33

Kann man sich auch schon ein Platz in dem Vertragsthread reservieren :D ? Einfach mal der Wahnsinn.
CM Punk > Dreck > WWE > Cena

Great_One

Foren-Manager

(360)

Beruf: Student

9

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:35

Mülltag ... Yeah ... :thumbdown:

FWF Battledome 272
:thumbup:

Wurde hier vor einigen Wochen Kritik am aktuellen Programm einer großen amerikanischen Liga ausgeübt oder vll an einer anderen Fantasy-Wrestling Liga ? Kann mir hier beides vorstellen. Das eine Programm wirklich sehr oft Mist ist. Das andere ist halt nicht die eigene Liga und eine Fantasy-Wrestling Liga die nicht von Dana oder MRP geschrieben wird ist für die beiden sicher unwürdig :D [/quote]

Das liegt einzig und allein an mir, als ich vor Wochen Wrestling schaute und mich fragte welcher bekiffte Booker sich so einen öden Schmu einfallen lässt.
Wrestler-Bereich & TNA-Bereich
Kommt vorbei und beteiligt euch an Diskussionen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MRP« (14. Februar 2012, 15:04)

10

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:08

Oh Shit - Sorry Ribon jetzt habe ich deine schöne Bewertung weggearbeitet anstatt zitiert! :rolleyes: :cursing:

Ich glaub ich geh in Rente... :hmm:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Great_One

Foren-Manager

(360)

Beruf: Student

11

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:35

Dam Dam DAAAAAAAAMMMMM . . .

Habe die Bewertung zum Glück zum Teil nebenbei in Word gespeichert:

---------------------------------------------------------------------

Mülltag ... Yeah ... :thumbdown:

FWF Battledome 272
:thumbup:

Wurde hier vor einigen Wochen Kritik am aktuellen Programm einer großen amerikanischen Liga ausgeübt oder vll an einer anderen Fantasy-Wrestling Liga ? Kann mir hier beides vorstellen. Das eine Programm wirklich sehr oft Mist ist. Das andere ist halt nicht die eigene Liga und eine Fantasy-Wrestling Liga die nicht von Dana oder MRP geschrieben wird ist für die beiden sicher unwürdig :D

Es wurden nicht alle FWF-ler erreicht ? Wahrscheinlich wurden die nicht erreicht die zur Zeit in einer anderen Liga Karriere machen . . .

Da wurde also gerade eben eine Erklärung für die Halloween-Ausgabe gegeben. Gut gelöst :thumbup:

Zitat

Scatt (murmelnd): „Es sei denn, er bringt Bier mit…“
Juvi: „Was nuschelst du da?“

:thumbsup:
Juvi. Champ. Man muss ihn einfach gern haben.

dasetwas will die Hosen runterlassen :D
Han und Venom haben es sich verscherzt und MRP mag solche Art von Scherze nicht. Das Match klingt interessant vorallem da dasetwas und Fireabend mal eben auf die Schnelle als Tag Team antreten müssen.

Ribon ... ist ... in der Show ?!
Überrascht mich ein bisschen. Ich freue mich aber ein Teil der Show sein zu dürfen.
Wahrscheinlich bin ich nur Teil der Show weil ich noch der amtierende Inferior Champion bin.
Ist schon eine lange Titelregentschaft die ich mir da erkämpft haben mit genau ... 0 Titelverteidigungen :D

FWF Tag Team-Championship:
„Danger Ranger“ Han1911 & Venom © vs. dasetwas & Fireabend

Leider ist das Match sehr kurz, aber die Matchlänge wurde durch die Uneinigkeit der Herausforderer sehr gut erklärt. Man kann eben nicht immer einfach so zwei Leute in ein Team stecken und damit eine Tag Team Division aufbauen :whistling: Wurde hier gut gezeigt.

„Judge“ Schmitz also gegen "The Great One" Ribon. Nimmt man hier Ribon vielleicht seinen Titel ab ? Ich befürchte es schon. Wäre aber auch eine nachvollziehbare Entscheidung.

Weau Weau gibt den Special Referee in dem Match zwischen Schmitz und Ribon. Könnte interessant werden. Weau Weau wird sicher auch lieber selber um den Titel antreten. Stattdessen darf er "nur" den Referee spielen. Es wurde das fair ausdrücklich betont. Irgendwas wird sicherlich schief gehen.

FWF Inferior Championship:
„The Great One“ Ribon © vs. „The Judge“ Schmitz – Special Referee „Pokerface“ Weau Weau

Die Tempo-Szenen hier im Match haben mir gut gefallen. Auch die Rolle von Weau Weau war gut. Er hat seine Rolle wirklich gut und fair gespielt, bis zu einem kleinen "Fehler" (ja genau - Bein nicht gesehen *hust*) der das Match entscheidet.
Der Titel wechselt also von Ribon zu Schmitz ;(
Absolut nachvollziehbare Entscheidung.

---------------------------------
So bis hierhin war die Bewertung in Word zwischengespeichert. Den Rest schreibe ich eben nochmal neu. Iwie....

Mit einer krachenden Faust meldet sich dann auch der Bad Guy zurück. In Zukunft wird MRP wohl immer gucken wer den Raum betritt, denn Dana ist nicht die einzige die ohne anzuklopfen in Räume platzt.

FWF Championship: Kilmister vs. Juvi ©
Schöne Stichelei von Reimann zur der Refereeleistung von Weau Weau.
Auch sonst war das Match gut und hatte mit Juvi den richtigen Sieger. Aber mit knapp 9 minuten vll ein bisschen zu kurz für eine cleane Titelverteidigung.

Der Auftritt von Boston kam überraschend und unerwartet. Lässt den Champion Juvi allerdings nicht so gut aussehen. Aber ein guter Cliffhanger für nächste Shows.

Fazit:
Gute Show. Das ich ein Teil davon sein durfte freut mich, auch wenn man mir vll nur den Titel abnehmen wollte.

Zitat

Wie ihr gesehen habt, gibt es quasi keine Office-Threads mehr. Das hat einen Grund, den wir zu gegebener Zeit noch erläutern werden. In den kommenden Tagen werde ich aber einen Vertragsthread erstellen – da dürft ihr dann gerne unterzeichnen

Ich geh dann mal nachdenken . . .

So sah dann auch ca der Rest meiner bewertung aus ...
Wrestler-Bereich & TNA-Bereich
Kommt vorbei und beteiligt euch an Diskussionen

12

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:48

Guter Junge. :beer:

Ich finde übrigens nicht das der Champ am Ende schwach aussieht. Er wurde halt nur von geballter Weiblichkeit erschlagen.

Deine Vermutung mit dem Inferior Titel stimmt übrigens auch nicht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

13

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:42

Ihr zwei seid ja spitze... ich hatte die Bewertung allerdings schon VOR MRPs Aktion gelesen :D

14

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:44

15

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:47

Man könnte ja fast meinen ihr meint...
das wäre aber irgendwie....
zumal sich in den letzten Wochen einige Änderungen in dieser Liga, ich meine, wenn das die ist die ich auch im Fernsehen verfolge....

Das hat der Flipper ja bereits erklärt ;)

Reality- TV?

Ich weiß nicht? :whistling:

Da sucht man im realen Leben nach neuen Möglichkeiten und hier wird man mal eben zum Ex- Richter :S

Warst du aber doch im letzten Run schon, wenn ich mich nicht irre. Irgendwas war da mit Rauswurf, Aberkennung oder so was...

Ihr könnt es nicht sehen, aber ich hüpfe gerade durch mein Büro.

Warum nicht? Wo ist die Webcam? :D

Ansonsten habe ich hier und da Anspielungen auf Filme erkannt.
Zufall?
Neue Ausrichtung?

Hat es eigentlich immer schon, immer mal wieder gegeben.

16

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:49

Noch ein sehr kleines Roster, aber mit Bad Guy und vor allem Boston zwei echte Hammer Rückkehrer :-)

Allerdings! Das hat der Flipper spitze gemacht!

Aber ich denke für solche Spekualtionen ist es noch viel zu früh.

Das denke ich angesichts deiner Spekulationen auch :D
Zumal wir selbst ja noch keinen Plan haben, weil wir nicht wissen, wer nach dieser Show dabei sein wird ;)

Auf jeden Fall gewohnt gute Qualität, lyrisch gut verfasst und wieder sehr detailverliebt :-)

17

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:51

Das, mein Lieber, ist ganz allein dein Problem :D Proseminare taugen eh nichts ;)

Mal sehen, wer jetzt noch dazukommt - der "harte Kern" bleibt ja auf jeden Fall erhalten.

Das ist auch für uns die spannende Frage.

18

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:51

Kann man sich auch schon ein Platz in dem Vertragsthread reservieren :D ?

Nope.
Der kommt, wenn er kommt.

19

Dienstag, 14. Februar 2012, 16:56

Habe die Bewertung zum Glück zum Teil nebenbei in Word gespeichert:

Das zeigt, das Mitdenken echt hilfreich sein kann, wenn man es sonst nur mit verpeilten... lassen wir das :D

Ribon ... ist ... in der Show ?!
Überrascht mich ein bisschen. Ich freue mich aber ein Teil der Show sein zu dürfen.
Wahrscheinlich bin ich nur Teil der Show weil ich noch der amtierende Inferior Champion bin.
Ist schon eine lange Titelregentschaft die ich mir da erkämpft haben mit genau ... 0 Titelverteidigungen :D

Warum sollte er nicht in der Show sein - und was die Titelveteidigungen/-regentschaft angeht: Rekord ist Rekord ;)

Der Auftritt von Boston kam überraschend und unerwartet. Lässt den Champion Juvi allerdings nicht so gut aussehen.

Ich denke nicht - sie hatte nun wirklich den Überraschungseffekt auf ihrer Seite.

Gute Show. Das ich ein Teil davon sein durfte freut mich, auch wenn man mir vll nur den Titel abnehmen wollte.

Das liegt bei dir ;) Vorrangig war der Streetfighter dabei, weil es ein geiles Gimmick ist.

Ich geh dann mal nachdenken . . .

Viel Erfolg ;)

Niklas Schier

Etablierter Star

(186)

Beruf: Student (ev. Theologie)

20

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:33

Zitat von »Niklas Schier«
Na toll... und wann soll ich meine Proseminararbeit schreiben?

Das, mein Lieber, ist ganz allein dein Problem Proseminare taugen eh nichts

Das, mein Lieber, ist ganz allein dein Problem :D Proseminare taugen eh nichts ;)

Das ist auch nur insoweit ein Problem, als das ich das in sechs Wochen fertig haben muss. Danach geht's lustig mit Griechisch weiter. :D Nach den Sommersemesterferien ist dann aber das Gröbste rum und ich muss keine Sprachen mehr lernen (bzw. nur noch die, auf die ich wirklich Lust habe :D).