Und bitte liebe Leute - eure Liebesbriefe schickt immer an BEIDE im Office - MRP und mich. Das sind drei Buchstaben mehr zu tippen - das kann man schaffen![]()
Und bitte liebe Leute - eure Liebesbriefe schickt immer an BEIDE im Office - MRP und mich. Das sind drei Buchstaben mehr zu tippen - das kann man schaffen![]()
Das Komma und das Leerzeichen zwischen den Namen, die werden natürlich wieder ignoriert.
Genau damit fängt Rassismus an...
Das Komma und das Leerzeichen zwischen den Namen, die werden natürlich wieder ignoriert.
Genau damit fängt Rassismus an...
Probier es mal aus hier im Forum... du wirst überrascht sein...
Verrückt, die FWF scheint hier wohl doch niemanden loszulassen. Mich auch nicht, aber ich werd trotzdem noch keinen Vertrag unterzeichnen. Ich bin momentan total im Prüfungsstress und les den ganzen Tag irgendein Geschwafel über zeithistorische Kontroversen, da fehlt mir ein wenig die Motivation abends noch mehr zu lesen und ich halte es für wenig sinnvoll hier direkt mit Rückstand einzusteigen. Ich werd die Shows aber auf jeden Fall querlesen und dann mal schauen, dass ich für den nächsten PPV-Run so weit bin um voll dabei zu sein.
- WWE ist wirklich doof!