Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roB

Newcomer

(575)

Beruf: Beamter :X

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. März 2012, 16:05

Oder halt zum 31.12.2100

8| Im Leben nicht...

Update

Aber sicher das ... Also immer vorrausgesetzt ihr überlebt solange, bzw. den diesjährigen Weltuntergang. Auf meinen Langzeitplan steht für 2100 "in Rente gehen"...
if u smell, what the rob is cooking! :) - WWE ist wirklich doof!

42

Mittwoch, 7. März 2012, 16:33

Also meine Bewertung wird am Wochenende kommen, in der Woche ist nicht immer das Beste für mich und jetzt wo noch die Arbeitsphase ist. Bevor jetzt wieder kommt, "Och Mensch du bist doch nur Schüler ... Blubb und Bla" ja das bin ich, nur nehm ich mir für die Bewertung auch ein bischen Zeit und mache sie dann bestimmt nicht, wenn ich kaputt, genervt oder ähnliches bin. Dafür sind mir auch die Shows zu Schade.

Kein Stress - wir haben gesagt, wir wollen zeitliche Flexibilität - somit bekommt ihr sie auch.
I'm NOT mean! You're just a sissy!

43

Donnerstag, 22. März 2012, 22:32

Hey Leute, ich befürchte, vor meinem zweiwöchigen USA-Trip werde ich nicht mehr zu einer Bewertung des Battledomes kommen, der heute online gestellt wurde. Samstagmorgen geht es los und davor sind noch etliche Dinge zu erledigen. Ich geb meinen Senf dann in gewohnter Weise dazu, irgendwann nach Ostern. :)
My favourite color ist red
like the bloodshed
round Kurt Cobain's head
when he shot himsel dead.

44

Montag, 2. April 2012, 15:43

Update bei den Bewertungen

45

Montag, 2. April 2012, 17:19

Bewertung könnte Mittwoch werden.
Gleich gehe ich auf 'nen Kindergeburtstag :beer: und morgen stehen Taufgeschenk und Fussektraining auf dem Programm.
Ich weiß, ich hab's nicht leicht, aber ich beschwere mich nicht und werde das schon wuppen. Macht euch um mich keine Sorgen. :championfaust:
Deutschlands Herz schlägt im Ruhrgebiet!
SCHALKE

Raul - "Mein Herz läuft über vor Zärtlichkeit für diesen großartigen, schönen Mann." (schalker-block5-User HGW am 02.03.2011 um 23:19 Uhr im Thread "Señor Raul glaubt weiter an Titel mit Schalke")

46

Donnerstag, 5. April 2012, 23:24

Update bei den Bewertungen.

47

Samstag, 7. April 2012, 08:44

Update hier.
Ich weise gerne nochmal darauf hin, dass ein zunehmender Bewertungsrückstand nicht einfacher aufzuholen wird...

48

Sonntag, 8. April 2012, 11:09

Also ich melde mich hiermit mal zurück. Bin heute morgen um 8 Uhr wieder gelandet. Jetzt wird heute Geburtstag mit der Familie nachgefeiert, morgen muss ich unsere Zeitungen durchlesen, um im Job gleich wieder auf dem Laufenden zu sein und dann am Dienstag drucke ich mir im Geschäft mal beide BattleDomes aus, die in meiner Abwesenheit online kamen. Ich hoffe und denke, dass ich meinen USA-Urlaub-bedingten Rückstand damit in nächster Zeit aufgeholt haben sollte.
My favourite color ist red
like the bloodshed
round Kurt Cobain's head
when he shot himsel dead.

roB

Newcomer

(575)

Beruf: Beamter :X

49

Freitag, 13. April 2012, 22:10

Bin über das Wochenende in Berlin. Karten für die WWE gewinnen. Bin deshalb nur via schlaues Fon online unterwegs. Bewertung folgt dann Montag!
if u smell, what the rob is cooking! :) - WWE ist wirklich doof!

Niklas Schier

Etablierter Star

(186)

Beruf: Student (ev. Theologie)

50

Freitag, 13. April 2012, 22:28

Hi Leute. Sonntag- und Montagabend stehen Konzerte für unsere Kantorei an. Heute war eine intensive Probe, morgen kommt noch eine intensivere Probe. Das heißt, dass die Bewertung wahrscheinlich frühestens Dienstag kommt; das beißt sich aber wieder mit meinem vollen Stundenplan. Realistisch ist eher Mittwoch.

51

Sonntag, 15. April 2012, 19:49

Hier auch ein Update

52

Sonntag, 15. April 2012, 20:11

Venom (Venom) BD 275 - 267

Der bewertet also rückwärts?
Auch ne Variante... :cena:
1x XFW Tag Team Champion (09.06.2012 - 23.06.2012)

53

Sonntag, 15. April 2012, 20:12

Venom (Venom) BD 275 - 267 der bewertet also rückwärts?
Auch ne Variante... :cena:

Ja klar - wie denn sonst :D

54

Montag, 16. April 2012, 16:21

Warum wird der Smiley in Vivids Beitrag nicht angezeigt, in Danas Zitat aber doch?
Ist doch richtig geschrieben.
Spooky! :cena:
SCHALKE

Raul - "Mein Herz läuft über vor Zärtlichkeit für diesen großartigen, schönen Mann." (schalker-block5-User HGW am 02.03.2011 um 23:19 Uhr im Thread "Señor Raul glaubt weiter an Titel mit Schalke")

55

Montag, 16. April 2012, 16:31

Warum wird der Smiley in Vivids Beitrag nicht angezeigt, in Danas Zitat aber doch?

Dana kann zaubern - sollte doch bekannt sein...
Vermutlich hat Dana in den Einstellungen für Postings das Häkchen bei "Darstellung von Smileys aktivieren" gesetzt und Vivid hat es nicht gesetzt.
Was beim Posten von Shows durchaus sinnvoll sein kann, weil sonst vor dem 8. Match immer dieser blöde Smiley steht 8)

56

Montag, 16. April 2012, 16:50

Vermutlich hat Dana in den Einstellungen für Postings das Häkchen bei "Darstellung von Smileys aktivieren" gesetzt und Vivid hat es nicht gesetzt.
Was beim Posten von Shows durchaus sinnvoll sein kann, weil sonst vor dem 8. Match immer dieser blöde Smiley steht 8)

this.

57

Montag, 16. April 2012, 17:44

Dann schreibt man das halt mit 'nem Leerzeichen.
Kann doch nicht so schwer sein. 8|
SCHALKE

58

Montag, 16. April 2012, 18:09

Oder man macht einfach einen Klick auf "Darstellung Smilies aktivieren" und deaktiviert es damit.
Kann doch nicht so schwer sein.

59

Montag, 16. April 2012, 18:11

Aber Juvi - das verstößt gegen die DIN 5008 :cena: :pardon:

60

Montag, 16. April 2012, 19:30

Revolución!
Ich kann es nicht begreifen, dass Menschen tatsächlich freiwillig und in Gänze auf die knuffigen Bildchen verzichten. :(
:|
SCHALKE