Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 8. März 2012, 14:50

*Hust* Ich, als soeben selbsternannter, inoffizieller Jugendschutzbeauftragter der FWF hab ja letzte Woche noch ein Auge zugedrückt. Aber nun muss ich sagen: :nono: :D

Blablabla... 5 Cent für die PArkuhr... IHR WOLLT ES DOCH AUCH! :D

Bitte respektieren Sie meinen wenn auch inoffiziellen Titel :P :thinking:

Nein. :|
1x XFW Tag Team Champion (09.06.2012 - 23.06.2012)

Venom Fear

Development-Wrestler

(18)

• Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 8. März 2012, 15:16

*Hust* Ich, als soeben selbsternannter, inoffizieller Jugendschutzbeauftragter der FWF hab ja letzte Woche noch ein Auge zugedrückt. Aber nun muss ich sagen: :nono: :D

Blablabla... 5 Cent für die PArkuhr... IHR WOLLT ES DOCH AUCH! :D

Bitte respektieren Sie meinen wenn auch inoffiziellen Titel :P :thinking:

Nein. :|

Erst von Juvi vermöbelt werden und nun gleich noch von Venom hinterher? Tapfer, tapfer :chair: :D
BSWW F-1 Tippspielmeister 2006 & 2010
BSWW F-1 Tippspielvizemeister 2005, 2007 & 2009

Ex-Chef der BSWW E-Fed

Niklas Schier

Etablierter Star

(186)

Beruf: Student (ev. Theologie)

83

Donnerstag, 8. März 2012, 15:20

Moment mal... Erst bin ich hier dran! :table:

84

Donnerstag, 8. März 2012, 15:21

Erst von Juvi vermöbelt werden und nun gleich noch von Venom hinterher? Tapfer, tapfer :chair: :D

So viele wie den Wiwi verhauen wollen müssen wir den Run länger machen... sonst kommen wir nicht auf genügend Matches :D
I'm NOT mean! You're just a sissy!

85

Donnerstag, 8. März 2012, 15:57

Mach ihn länger, mach ihn länger! :popcorn:
1x XFW Tag Team Champion (09.06.2012 - 23.06.2012)

86

Donnerstag, 8. März 2012, 16:14

Auch wenn es hier völlig ohne Zusammenhang steht, reizt es mich grad, das mal vollkommen aus dem Zusammenhang zu reißen :thumbsup:

roB

Newcomer

(575)

Beruf: Beamter :X

87

Donnerstag, 8. März 2012, 18:34

Venom? Dein erster Einsatz im neuen Job! PS: ich will auch mal! :chair:
if u smell, what the rob is cooking! :) - WWE ist wirklich doof!

88

Donnerstag, 8. März 2012, 19:14

Wer stand nochmal so auf Spekulatius???? Mir fällt es einfach nicht mehr ein

Wer sprach denn hier von Spekulatius? :D Ihr und eure mit euch durchgehende Phantasie... :D

Ach, soviel Phantasie war da garnicht nötig ;) Außerdem ist (durchgehende) Phantasie doch immer gut :D

Vielleicht liege ich mit meiner Verschwörungstheorie ja doch nicht so verkehrt und Boston (schließlich wissen wir ja jetzt das sie bei Dana im Büro war) und Bad Guy machen gemeinsame Sache... Wir werden es erfahren... :D

Verschwörungstheorien sind immer gut - irgendwann klären wir hier auch 9/11 auf :D

Das wäre doch der Knaller überhaupt und gute Werbung noch dazu :D
" Alle charmanten Menschen sind verdorben, es ist das Geheimnis ihres Charmes"
(Oscar Wilde)

Venom Fear

Development-Wrestler

(18)

89

Donnerstag, 8. März 2012, 20:35

Auch wenn es hier völlig ohne Zusammenhang steht, reizt es mich grad, das mal vollkommen aus dem Zusammenhang zu reißen :thumbsup:

:hmm: ... :nono: ... :P

was hab ich mir da bloß aufgehalst :S
BSWW F-1 Tippspielmeister 2006 & 2010
BSWW F-1 Tippspielvizemeister 2005, 2007 & 2009

Ex-Chef der BSWW E-Fed

90

Donnerstag, 8. März 2012, 20:58

:hmm: ... :nono: ... :P

was hab ich mir da bloß aufgehalst :S

Mein lieber Beauftrager für gar nichts - was gibt es daran denn auszusetzen. Da wird Ihnen doch nicht die eigene - SCHMUTZIGE - Phantasie einen Streich gespielt haben? :nono: :D

91

Donnerstag, 8. März 2012, 22:10

Ich glaub, ich muss mal mit dem Wiwi reden... Oder doch mit mir... oder der Wand!? Hm... :table: :D
1x FWF Champion ** 2x FWF Inferior Champion ** 1x FWF Tag Team Champion /w. Y2Schmitz
2x FWF Rumble Square Battle Royal Sieger (2002+2003)
2x FWF Hardcore Champion ** 1x FWF Beer Champion

===============================================================================
1 xXFW Universal Champion ** 1 x XFW Champion

JenS Morrison

Development-Wrestler

(166)

Beruf: Schüler

92

Montag, 12. März 2012, 19:06

So Montag, sry.

Also, kommen wir dennoch zu der ersten, oder zweihundertstennochwas oder zweiten ersten Ausgabe des BD`s. Erstmal ein Kompliment, es hat nicht lange gebraucht damit ihr schnell wieder Storylines und somit auch Fahrt aufgenommen hat. Was ich allerdings Schade finde ist, manche Charaktäre wirken momentan ein bischen lahm, bzw. ihr Potenzial/Gimmnick wird meiner Meinung nach nicht ausgenutzt. Verzeiht mir wenn es wieder die gleichen sind :D .

MRP gefällt mir bis jetzt einfach sehr. Das Unsichere, leicht aus der Form gekommene macht ihn symphatisch und die Rollen gegenüber dem BadGuy sind klar verteilt (zwar nicht überraschend wollte nur betonen das der Chem Man symphatisch rüberkommt) Jetzt sollte nur darauf aufgepasst werden, dass hier nicht zu sehr auf die Mitleidsschiene gefahren wird. MRP gut und auch gefährlich in die Fehde einzuführen stellt kein Problem dar, denke ich. Der BadGuy ist natürlich ein genial aufgebauter Charakter, der lässt die alles gleich einfach dermaßen persönlich rüberkommen, da würde ich einfach am liebsten selbst mitmischen. Auf diese Fehde freu ich mich jetzt schon. Das jetzt Dana auch so schön eingwickelt wird lässt wieder schön viele Spekuationen offen ´.

Wenn ich jetzt einmal so egoistisch sein mag um zu sagen, dass es mir sehr gefällt wie Rob und Ich als "erfahrener" dargestellt werden indem wir den Videwid einfach mal ins offene Messer laufen lassen ? Rob finde ich hat sich ein sehr gutes Gimmnick aufbauen lassen. Elegant lässt er seine Beziehungen spiele und kommt inzwischen gefährlicher rüber. Berücksichtigt man, wie viel damit möglich ist so hoffe ich auf einen Push in nächster Zeit für ihn ( Geschweige er will immer noch ein HSV Fan sein ?) Vivid ist natürlich am Anfang aufgeschmissen nur kommt er dennoch sehr charismatisch rüber. Der ComdeyPart ist natürlich auf seiner Seite, noch positiv, dennoch auch hier bitte aufpassen, dass er nicht ins lächerliche gezogen wird.

Was ich von Venom und Han momentan so halten soll weiß ich noch nicht. Wenn sie nicht Champions wären würde ich sie einfach so übersehen, ziemlich unaufällig wenn nicht gar langweilig. Dasetwas und Fireabend kommen momentan auch sehr locker rüber, nur weiß eben jeder das bei diesen beiden kranken Typen noch alles möglich ist. Steigerungspotenzial.

DDP wieder schön Psycho und Schizo ? Rockt. Ich liebe Psychopaten und bin hier auch einfach mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Kilmister ein totaler Loser ? Wolltet ihr nicht einmal kurz vor dem ersten Ende der FWF DDP ein Dr.L Gimmnick aufdrücken ? Bin ich mal wirklich gespannt, nur könnte ich eher an ein Tag Team glauben als an einer Fehde, das Doktoren L. Team :D ? Jedenfalls denke ich, dass hier mit beiden Charaktären der richtige Weg gegangen wird, auch wenn es natürlich Schade für Kille ist, immerhin hat er Loard of the Board gewonnen und somit auch eine schöne Fehde gegen Juvi gehabt.

Weaux2, Ribon und der Richter machen einen Dreier (Pubertät) Triple Fehde. Argh, dass sind genau die, die ich oben meinte als ich von den schwachen Gimmnicks sprach. Ich meine, ich würde mir mal mehr ernstes vom Richter wünschen, Betrügen, Machtmissbrauch und all den Kram. Am besten sollte er sich selnst noch als Messias hinstellen und alle verarschen aber bitte nicht so einen halbgaren Mist, im Sinne davon immer noch versuchen wirkliches Recht durchzusetzen. Weaux2, ebenfalls, als Pokerspieler könte er auch mal Strategien entwickeln, mehr riskieren oder irgendwas. Doch auch er geht einfach ein bischen als 0815-people unter. Ribon hat auch eig. ein Gimmnick welches ich bevorzuge, doch er setzt einfach gerade wenig Akzente. Auf jeden Fall wünsche ich mir mehr von diesen 3 Workern als wir bis jetzt gesehen haben.

Boston gegen Juvi. Frauen schlagen ? Gar kein Problem ! Haut ihr eine rein, Jawohl, keine Gnade für niemanden. Alles miese Frauenschläger hier. Dana ? Die Einstellung besser so :D :pardon: Bevor ich als Schwuchtel ende zieh ich das echt durch ..
Leider kann ich nur zugeben, obwohl möchte, dass hier wirklich kein Unterschied zwischen Männer und Frauen gemacht wird. Boston wirkt listig, gefährlich und in der Lage jeden Mann schön eine zu klatschen. Juvi wie immer, locker drauf und witzig. Er gibt den Titel einfach mehr Wert als es dasetwas gemacht meiner Meinung nach. Die Frage bleibt natürlich, was plant Boston mit Dana, die Geschichte von dem bösen Jungen glaube ich nicht. Eher steckt der BadGuy noch mit Boston unter einer Decke und möchte nur Zwietracht sähen ? Ratlosigkeit.

Fazit: Alles schön zu lesen, viele Fehden sind da, worauf warten wir noch, der nächste bitte ;)

EDIT: Wenn da jetzt einige Vertipper sind, ich lese später noch einmal gegen.
CM Punk > Dreck > WWE > Cena

Beruf: Systembetreuer

93

Dienstag, 13. März 2012, 07:56

BD 273

Comic...? Bin gespannt was das zu bedeuten hat. Der BadGuy geht also von einem Buchladen aus und macht sich gleich mal etwas über den Chem Man lustig. Scheinbar liegt ihm viel daran, dass sich MRP wieder in Form bringt da er ihn immer weiter provoziert. Ich kann mir vorstellen, dass der Asi unbedingt den Chem Man in Bestform im Ring haben will um ihn dort zu vernichten und damit niemand eine Ausrede hat, dass MRP nicht in Top Form war. Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich ein Comicbuchladen wird. Würde natürlich gut zu seiner Krise passen.

Fireabend und dasetwas bekommen Einzelmatches gegen Champs und der Streetfighter schnappt sich also den Pokerspieler. Mal sehen wie das ausgeht. Ich bin auch gespannt, ob die Entscheidung bzgl. des neues Inferior Champions bestehen bleibt oder ob es da noch eine Änderung gibt.

Juvi ist sauer was nichts Gutes für Boston zu bedeuten hat. Allerdings sollte der Champ die ehemalige Championess nicht unterschätzen, denn das haben schon so manche bereut.

Vivid wie? Die Einführung von Vivid Burst war schon mal sehr witzig. Das Network besorgt ihm also ein Match gegen einen Champion und Vivid Burst kann ihn problemlos schlagen – davon geht er zumindest aus. Der Charakter gefällt mir schon mal. Arrogant, naiv und absolut überheblich. Ganz nebenbei meldet das Network auch gleich mal Anspürche auf ein TT Titelmatch an.

Also die Entscheidung für den Inferior Champion bleibt also bestehen. Hätte ich nicht gedacht, jedoch kann ich damit ganz gut leben.

Boston macht die Eve der FWF. Ich fand das Aufeinandertreffen des Champs und der Ex-Sekretärin äußerst interessant. Ich kann Juvi absolut verstehen. Sie hübsch, sehr charmant und hat auch noch Bier dabei. Meine absolute Traumfrau. ;-)

Vivid wie kriegt Dresche und zwar nicht zu knapp. Er hatte Glück, dass der Champion zu seinem Bier zurück wollte und daher das Match schnell beendet hat. Gut, dass Kilmister nicht das Titelmatch bei Golden Night bekommt. Nichts gegen den ehemaligen Hausmeister, aber das Titelmatch bei Golden Night sollte man durch ein großes Match sich verdienen, nicht einfach nur durch Fragen.

Fireabend kann also einen Sieg gegen den Danger Ranger einfahren. Sollte auch dasetwas gegen den Fakir gewinnen, dann hätten die beiden aber auf jeden Fall allen Grund ein Titelmatch gegen die Champs zu fordern.

Der BadGuy packt aber alles aus, was er in seinem Repertoire hat um Unrat zu sähen und ich kann mir vorstellen, dass das beim Chem Man wirken könnte. Er ist selbst nicht mit sich zufrieden, er wurde so eben von seiner Liebe übergangen als es um die Entscheidung bzgl. Titelmatch ging und nun scheint der böse Bube die Puzzleteile für ihn zusammenzusetzen. Ob da natürlich was dran ist oder der BadGuy nur mal wieder versucht de Situation für sich auszunutzen wird sich zeigen. Eine Koalition zwischen Boston und dem BadGuy wäre eine eine interessante Sache muss ich zugeben. Vielleicht versuchen sie ja beide Chefs auseinanderzunehemn. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Der böse Bube geht Bündnisse ein aber nur wenn er am Ende auch die alleinige Macht bekommt.

Fireabend und das Monster gehen im Flammenmeer unter. Was das ein missglückter Versuch des Feuerteufels einen Knall-Effekt zu produzieren? Manchmal sollte man den Vertragsthread lesen um zu wissen, wer dabei bleibt und wer nicht.
Lieber Fünfter als Fürther

1x FWF Champion
2x FWF Inferior Champion
Poser of the Week

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadGuy« (13. März 2012, 08:03)

94

Dienstag, 13. März 2012, 14:53

Wenn ich jetzt einmal so egoistisch sein mag um zu sagen, dass es mir sehr gefällt wie Rob und Ich als "erfahrener" dargestellt werden indem wir den Videwid einfach mal ins offene Messer laufen lassen ?

WEr sagt das ihr erfahren seid? :D

Der ComdeyPart ist natürlich auf seiner Seite, noch positiv, dennoch auch hier bitte aufpassen, dass er nicht ins lächerliche gezogen wird.

Nicht? :D Da schauen wir mal...

DDP wieder schön Psycho und Schizo ? Rockt. Ich liebe Psychopaten und bin hier auch einfach mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Kilmister ein totaler Loser ? Wolltet ihr nicht einmal kurz vor dem ersten Ende der FWF DDP ein Dr.L Gimmnick aufdrücken ? Bin ich mal wirklich gespannt, nur könnte ich eher an ein Tag Team glauben als an einer Fehde, das Doktoren L. Team :D ? Jedenfalls denke ich, dass hier mit beiden Charaktären der richtige Weg gegangen wird, auch wenn es natürlich Schade für Kille ist, immerhin hat er Loard of the Board gewonnen und somit auch eine schöne Fehde gegen Juvi gehabt.

Da müssen wir mal abwarten, wie sich die Gimmicks entwickeln....

Weaux2, Ribon und der Richter machen einen Dreier (Pubertät) Triple Fehde. Argh, dass sind genau die, die ich oben meinte als ich von den schwachen Gimmnicks sprach. Ich meine, ich würde mir mal mehr ernstes vom Richter wünschen, Betrügen, Machtmissbrauch und all den Kram. Am besten sollte er sich selnst noch als Messias hinstellen und alle verarschen aber bitte nicht so einen halbgaren Mist, im Sinne davon immer noch versuchen wirkliches Recht durchzusetzen. Weaux2, ebenfalls, als Pokerspieler könte er auch mal Strategien entwickeln, mehr riskieren oder irgendwas. Doch auch er geht einfach ein bischen als 0815-people unter. Ribon hat auch eig. ein Gimmnick welches ich bevorzuge, doch er setzt einfach gerade wenig Akzente. Auf jeden Fall wünsche ich mir mehr von diesen 3 Workern als wir bis jetzt gesehen haben.

Auch hier wird sich sicherlich noch die ein oder andere Überraschung zeigen...

Boston gegen Juvi. Frauen schlagen ? Gar kein Problem ! Haut ihr eine rein, Jawohl, keine Gnade für niemanden. Alles miese Frauenschläger hier. Dana ? Die Einstellung besser so :D :pardon: Bevor ich als Schwuchtel ende zieh ich das echt durch ..

Mal sehen ob es überhaupt notwendig ist eine Frau zu schlagen...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

95

Dienstag, 13. März 2012, 14:56

Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich ein Comicbuchladen wird. Würde natürlich gut zu seiner Krise passen.

Warum sollte es kein Comicshop werden?

Vivid wie? Die Einführung von Vivid Burst war schon mal sehr witzig. Das Network besorgt ihm also ein Match gegen einen Champion und Vivid Burst kann ihn problemlos schlagen – davon geht er zumindest aus. Der Charakter gefällt mir schon mal. Arrogant, naiv und absolut überheblich. Ganz nebenbei meldet das Network auch gleich mal Anspürche auf ein TT Titelmatch an.

Genau alles was man für eine erfolgreiche Karriere in der FWF braucht, oder?

Boston macht die Eve der FWF. Ich fand das Aufeinandertreffen des Champs und der Ex-Sekretärin äußerst interessant. Ich kann Juvi absolut verstehen. Sie hübsch, sehr charmant und hat auch noch Bier dabei. Meine absolute Traumfrau. ;-)

Hast du die Traumfrau nicht? Ic hschon... in meinen Träumen ;)

Eine Koalition zwischen Boston und dem BadGuy wäre eine eine interessante Sache muss ich zugeben. Vielleicht versuchen sie ja beide Chefs auseinanderzunehemn. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Der böse Bube geht Bündnisse ein aber nur wenn er am Ende auch die alleinige Macht bekommt.

Ein durchaus interessanter Punkt...

Fireabend und das Monster gehen im Flammenmeer unter. Was das ein missglückter Versuch des Feuerteufels einen Knall-Effekt zu produzieren? Manchmal sollte man den Vertragsthread lesen um zu wissen, wer dabei bleibt und wer nicht.

Könnte helfen... :)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Niklas Schier

Etablierter Star

(186)

Beruf: Student (ev. Theologie)

96

Dienstag, 13. März 2012, 21:30

Wenn ich jetzt einmal so egoistisch sein mag um zu sagen, dass es mir sehr gefällt wie Rob und Ich als "erfahrener" dargestellt werden indem wir den Videwid einfach mal ins offene Messer laufen lassen ?

WEr sagt das ihr erfahren seid? :D

Komparativ, mein Lieber. Und seid wann braucht man überhaupt Erfahrung für sowas? :P

Beruf: Systembetreuer

97

Donnerstag, 15. März 2012, 12:45

Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich ein Comicbuchladen wird. Würde natürlich gut zu seiner Krise passen.

Warum sollte es kein Comicshop werden?

War nur so ein Gedanken. Bisher hat man ja nur Comic... auf dem Schild gelesen. Würde natürlich irgendwie zur Midlife Crisis des Chem Man passen, dennoch versuche ich meistens einen tieferen Sinn in solchen Dingen zu erkennen. Möglicherweise habe ich da ja zu kompliziert gedacht (obwohl ich nicht ausschließen will, dass ich Recht habe.)
Lieber Fünfter als Fürther

1x FWF Champion
2x FWF Inferior Champion
Poser of the Week