Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*Hust* Ich, als soeben selbsternannter, inoffizieller Jugendschutzbeauftragter der FWF hab ja letzte Woche noch ein Auge zugedrückt. Aber nun muss ich sagen:![]()
![]()
Blablabla... 5 Cent für die PArkuhr... IHR WOLLT ES DOCH AUCH!![]()
Bitte respektieren Sie meinen wenn auch inoffiziellen Titel![]()
![]()
*Hust* Ich, als soeben selbsternannter, inoffizieller Jugendschutzbeauftragter der FWF hab ja letzte Woche noch ein Auge zugedrückt. Aber nun muss ich sagen:![]()
![]()
Blablabla... 5 Cent für die PArkuhr... IHR WOLLT ES DOCH AUCH!![]()
Bitte respektieren Sie meinen wenn auch inoffiziellen Titel![]()
![]()
Nein.![]()
- WWE ist wirklich doof! Wer stand nochmal so auf Spekulatius???? Mir fällt es einfach nicht mehr ein
Wer sprach denn hier von Spekulatius?Ihr und eure mit euch durchgehende Phantasie...
![]()
Außerdem ist (durchgehende) Phantasie doch immer gut
Vielleicht liege ich mit meiner Verschwörungstheorie ja doch nicht so verkehrt und Boston (schließlich wissen wir ja jetzt das sie bei Dana im Büro war) und Bad Guy machen gemeinsame Sache... Wir werden es erfahren...![]()
Verschwörungstheorien sind immer gut - irgendwann klären wir hier auch 9/11 auf
Mach ihn länger, mach ihn länger!![]()
Auch wenn es hier völlig ohne Zusammenhang steht, reizt es mich grad, das mal vollkommen aus dem Zusammenhang zu reißen![]()
...
...
Mach ihn länger, mach ihn länger!![]()
Auch wenn es hier völlig ohne Zusammenhang steht, reizt es mich grad, das mal vollkommen aus dem Zusammenhang zu reißen![]()
...
...
![]()
was hab ich mir da bloß aufgehalst![]()
.
? Jedenfalls denke ich, dass hier mit beiden Charaktären der richtige Weg gegangen wird, auch wenn es natürlich Schade für Kille ist, immerhin hat er Loard of the Board gewonnen und somit auch eine schöne Fehde gegen Juvi gehabt.
Bevor ich als Schwuchtel ende zieh ich das echt durch ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BadGuy« (13. März 2012, 08:03)
Wenn ich jetzt einmal so egoistisch sein mag um zu sagen, dass es mir sehr gefällt wie Rob und Ich als "erfahrener" dargestellt werden indem wir den Videwid einfach mal ins offene Messer laufen lassen ?

Der ComdeyPart ist natürlich auf seiner Seite, noch positiv, dennoch auch hier bitte aufpassen, dass er nicht ins lächerliche gezogen wird.
Da schauen wir mal...
DDP wieder schön Psycho und Schizo ? Rockt. Ich liebe Psychopaten und bin hier auch einfach mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Kilmister ein totaler Loser ? Wolltet ihr nicht einmal kurz vor dem ersten Ende der FWF DDP ein Dr.L Gimmnick aufdrücken ? Bin ich mal wirklich gespannt, nur könnte ich eher an ein Tag Team glauben als an einer Fehde, das Doktoren L. Team? Jedenfalls denke ich, dass hier mit beiden Charaktären der richtige Weg gegangen wird, auch wenn es natürlich Schade für Kille ist, immerhin hat er Loard of the Board gewonnen und somit auch eine schöne Fehde gegen Juvi gehabt.
Weaux2, Ribon und der Richter machen einen Dreier (Pubertät) Triple Fehde. Argh, dass sind genau die, die ich oben meinte als ich von den schwachen Gimmnicks sprach. Ich meine, ich würde mir mal mehr ernstes vom Richter wünschen, Betrügen, Machtmissbrauch und all den Kram. Am besten sollte er sich selnst noch als Messias hinstellen und alle verarschen aber bitte nicht so einen halbgaren Mist, im Sinne davon immer noch versuchen wirkliches Recht durchzusetzen. Weaux2, ebenfalls, als Pokerspieler könte er auch mal Strategien entwickeln, mehr riskieren oder irgendwas. Doch auch er geht einfach ein bischen als 0815-people unter. Ribon hat auch eig. ein Gimmnick welches ich bevorzuge, doch er setzt einfach gerade wenig Akzente. Auf jeden Fall wünsche ich mir mehr von diesen 3 Workern als wir bis jetzt gesehen haben.
Boston gegen Juvi. Frauen schlagen ? Gar kein Problem ! Haut ihr eine rein, Jawohl, keine Gnade für niemanden. Alles miese Frauenschläger hier. Dana ? Die Einstellung besser so![]()
Bevor ich als Schwuchtel ende zieh ich das echt durch ..
Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich ein Comicbuchladen wird. Würde natürlich gut zu seiner Krise passen.
Vivid wie? Die Einführung von Vivid Burst war schon mal sehr witzig. Das Network besorgt ihm also ein Match gegen einen Champion und Vivid Burst kann ihn problemlos schlagen – davon geht er zumindest aus. Der Charakter gefällt mir schon mal. Arrogant, naiv und absolut überheblich. Ganz nebenbei meldet das Network auch gleich mal Anspürche auf ein TT Titelmatch an.
Boston macht die Eve der FWF. Ich fand das Aufeinandertreffen des Champs und der Ex-Sekretärin äußerst interessant. Ich kann Juvi absolut verstehen. Sie hübsch, sehr charmant und hat auch noch Bier dabei. Meine absolute Traumfrau. ;-)

Eine Koalition zwischen Boston und dem BadGuy wäre eine eine interessante Sache muss ich zugeben. Vielleicht versuchen sie ja beide Chefs auseinanderzunehemn. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran. Der böse Bube geht Bündnisse ein aber nur wenn er am Ende auch die alleinige Macht bekommt.
Fireabend und das Monster gehen im Flammenmeer unter. Was das ein missglückter Versuch des Feuerteufels einen Knall-Effekt zu produzieren? Manchmal sollte man den Vertragsthread lesen um zu wissen, wer dabei bleibt und wer nicht.
Wenn ich jetzt einmal so egoistisch sein mag um zu sagen, dass es mir sehr gefällt wie Rob und Ich als "erfahrener" dargestellt werden indem wir den Videwid einfach mal ins offene Messer laufen lassen ?
WEr sagt das ihr erfahren seid?![]()
Trotzdem bin ich mir noch nicht sicher, ob es wirklich ein Comicbuchladen wird. Würde natürlich gut zu seiner Krise passen.
Warum sollte es kein Comicshop werden?