Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BSWW.de-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:37

hulkmaniac4life hat seit dreißigtausend Jahre gar nichts mehr geschrieben irgendwie :[
Hat jemand ne Ahnung, was mit dem ist?

Ist wohl leider untergetaucht. Er hat mir allerdings vor paar Wochen erzählt, dass seine schulische Stress hoch ist. Wahrscheinlich hat sich jetzt noch mehr zugenommen. Schade.

Lionheart

Etablierter Star

(1 041)

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

22

Dienstag, 22. November 2011, 22:57

Ich bin in den letzten Tagen selten im Netz, denn erstens habe ich mir eine schwere Erkältung zugezogen und zweitens Probleme mit dem Internetanschluss (ganz doofe Mischung)! Aber keine Angst, der Champ lauert nurauf die nächste FWF-Show! ;) Undbald gibt's auch wieder einen GO. :)

roB

Newcomer

(575)

Beruf: Beamter :X

23

Dienstag, 22. November 2011, 23:27

die nächste FWF-Show!

"haha" :D
if u smell, what the rob is cooking! :) - WWE ist wirklich doof!

Lionheart

Etablierter Star

(1 041)

24

Mittwoch, 23. November 2011, 11:34

die nächste FWF-Show!

"haha" :D

:rolleyes: Sorry, bin wie gesagt ziemlich erkältet...
Ich stell mir gerade vor, wenn das einem WWE-Wrestler passiert wäre, der bei einer Promo (am Besten bei RAW oder beim PPV) WWE meint und versehentlich WCW oder TNA sagt: Vince würde durchdrehen. :D

25

Mittwoch, 23. November 2011, 18:33

Man glaubt's kaum, aber doch...

Tja, der "Größte" von XFW muss abdanken. Ich habe und hatte 1000 Gründe, zwangsweise aufzuhören, und doch versuchte ich weiterhin das nach hinten zu schieben, allerdings nur etwa 1 Monat lang. Mir liegt XFW sehr...

Heute ist es offiziell:

Ich ernenne hiermit roB zu Leiter von XFW und meinen Nachfolger. Er wird in allen Belangen, die mich betrafen, übernehmen. Im Glauben, dass ehemals meinen XFW in guten Händen liegt, gebe ich alle meine Ämter (Leiter, Booker und Writer) ab.
Ich wünsche roB, sein Crew und alle Leser viel Spaß und möge XFW lange erhalten bleiben.

Ich werde daher auch nicht mehr über die weitere Abläufe informiert sein...

Zu guter Letzt möchte ich vor allem die Leserschaft und alle User, die uns Feedbacks geliefert haben, bedanken. Erst dadurch ist XFW Leben eingehaucht worden. Nun, es wäre jetzt schön, wenn ihr weiterhin mit XFW verbunden seid. :)
Dann noch ein großes Dank an mein Team: Deadman-Mania, roB, Vivid Burst, Trent Kobain und ein anonymer Writer. Dazu danke ich auch ViolentusX, deren oftmals bescheuerte (:D) Ideen mich zu weiteren, besseren (:P) Ideen anregen.

Fehlt nur noch dann Michael Schwartz, ein finsterer, gefährlicher Mönsterchen (;)). Ich danke ihm deswegen, weil er mir erlaubt hat auf bsww.de XFW aufzubauen. :thumbup:

"Remember today, little brother. Today, life is good." - Boromir
Franka Potente (Lydia): "Und wer trägt Sie, wenn Sie dieses Cello tragen?"
Hugh Laurie (Dr. House): "Oh, natürlich, Sie lassen ja Krüppeln gleich aussortieren. Sehr deutsch von Ihnen." :thumbsup:

Attitude.

Lionheart

Etablierter Star

(1 041)

26

Mittwoch, 23. November 2011, 19:30

...das kommt jetzt aber plötzlich... :(
Dann Danke für all die Zeit und die Energie, die du bis hierher investiert hast. :beer:

27

Mittwoch, 23. November 2011, 19:53

Danke für die lieben, warmen Worte - viel mehr danke ich dir auch als vermeintlich Ehemaliger für deinen Einsatz. Lief gerade zu Beginn nicht alles rund, aber das Ding rollte trotzdem. Und die Leute, die jetzt nach einigen Ab- und Zugängen noch dabei sind, werden das Ding schon schaukeln. Machen zumindest in dem Bereich 'nen recht kompetenten und motivierten Eindruck.
Wie sich Rob als El Cheffe macht, kann ich nicht einschätzen - als User ist er sicher eine Bereicherung und wenn Hellknight ihm vertraut und "sein Baby" in dessen Hände legt, dann wird das schon gut durchdacht sein.

Privatleben geht vor - das ist klar und das ist richtig. Danke dir für einige tolle Wochen, die du uns mit dem XFW-Start beschert hast. ;)

Vio.
Der gute Ton.
.: Konzertberichte, Albumreviews, News :.

Derzeit u. A.: Linkin Park - "Living Things" (2012)

Reanimiert oder doch zu neuem Leben erweckt?

roB

Newcomer

(575)

Beruf: Beamter :X

28

Donnerstag, 24. November 2011, 09:49

Kurz nochmal ein Nachtrag...

Erstmal danke ich Hellknight für sein Vertrauen. Dann zum weiteren Verlauf:

Es bleibt eigentlich soweit alles beim gleichen. Da ich schon vorher mit Hellknight so ziemlich den Run zu XFW Perdition durchgeplant hatte, wird sich gar nicht so viel ändern. Auch das Team bleibt soweit das Gleiche.
Vivid steigt ein wenig auf und wird mich, genauso wie weiterhin Deadmania beim Booken und Schreiben unterstützen.
Außerdem wird auch der gerne annonymbleibende Match-Writer weiterhin gewissenhaft seiner Arbeit nachgehen.
Auch die Korrektoren bleiben soweit erhalten.
Da der Anfang durch den ersten PPV-Run schon gut bewältigt wurde, muss ich zum Glück ja nur die "alten" Strukturen übernehmen. ;)
if u smell, what the rob is cooking! :) - WWE ist wirklich doof!

29

Donnerstag, 24. November 2011, 16:58

Auch ich möchte einfach noch mal kurz Hellknight danken, dass er so viel Mühe hier reingesteckt hat, es hat mir sehr viel Süaß gemacht bisher und ich bin sehr zuverlässig, dass es mir auch weiterhin Spaß machen wird und der RoB die Bude schon rocken wird ;)
Broski of the Board!!

Pimperello

Hardcore-Fan

(357)

Beruf: Angestellter des öffentlichen Dienstes

30

Donnerstag, 24. November 2011, 20:13

Ich bin noch nicht lange als User, Leser (und vielleicht Worker :D ) dabei aber auch ich möchte mich bei Hellknight bedanken. Eine klasse Arbeit die du da geleistet hat. Ich glaube nicht jeder kann sich vorstellenw as für eine Arbeit und Zeit dahinter steckt

ICH DANKE DIR
:hail: Pimperator :hail:
:banana: Amtierender XFW Tag-Team-Champion :banana:
:dance: Und das ist erst der Anfang :dance:

Pimperello - Jetzt mit neuem Blog

31

Samstag, 24. Dezember 2011, 00:54

Bis inklusive Neujahr werdet ihr wohl eher weniger von mir lesen/hören whatever.
1x XFW Tag Team Champion (09.06.2012 - 23.06.2012)

Pimperello

Hardcore-Fan

(357)

32

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:31

Ich wollte mich auch abmelden. Bis zum 18. Dezember werde ich wohl sehr selten On sein. Die Bewertung zur X-Zone kommt aber noch :D

33

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:33

Ein Glück, dass heute der 24. ist :D

Pimperello

Hardcore-Fan

(357)

34

Samstag, 24. Dezember 2011, 21:27

Mann bin ich blöd. Ich meinte natürlich den 28. Dezember. Chico macht mich ganz bekloppt :D

35

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:46

Mann bin ich blöd. Ich meinte natürlich den 28. Dezember. Chico macht mich ganz bekloppt :D

Haha, sehr witzig ;)

Naja, ab morgen bis zum 2 Januar werdet ihr nichts von mir hören. Deswegen schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
MATS HUMMELS

36

Samstag, 31. Dezember 2011, 05:38

War in letzter Zeit ziemlich krank, deshalb konnte ich nicht so arg viel mache. Hoffe es ist nach Sylvester besser, bis dann.
Trent "Mr. Arrogance" Cobain
ehemaliger XFW (European) Champion, X-Zone #5 Battle Royal Winner und amtierender XFW Tag Team Champion mit Cathy Jones

37

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:32

Hey,
das sollte ursprünglich an XFW Team gehen, aber es ist nicht mögl. es als PN zu schreiben.

Hey,
diese Nachricht versende ich von der PS3 aus, da mein PC nicht mehr funktioniert. Er geht nicht mehr an, irgendwas mit dem Netzteil.
Wer auch immer das hier zuerst liest soll mich bitte im Internen abmelden, da es auf Google angewiesen bin, das aber unser Forum nicht anzeigt. Sobald der PC wieder funktioniert melde ich mich zurück.
Es tut mir Leid das ich euch so viel Probleme bereite, so kurzfristig vor der Show, aber leider kann ich deswegen meine restlichen Aufgaben nicht erledigen. Ich werde mich wohl spätestens Samstag melden.
Gruß, Deadman
DDPrulzWWF, größter Statistiker den ich je kennen lernen durfte, auch wenn es nur online ist.
Sein Werk: Die Statistiken rund um die XFW! Bisherige Anzahl: 6 & dann auch noch eine Champion-List.
DDPrulzXFW-Statistikcenter!

38

Samstag, 7. Januar 2012, 11:20

Hey, hier die versprochene Meldung, aber über Konsole. Ich hatte den Feiertag am Freitag zwar nicht bedacht, aber im Moment sieht es so aus als hätte ich am Montag meinen PC wieder.
Gruß, Deadman
DDPrulzWWF, größter Statistiker den ich je kennen lernen durfte, auch wenn es nur online ist.
Sein Werk: Die Statistiken rund um die XFW! Bisherige Anzahl: 6 & dann auch noch eine Champion-List.

39

Montag, 9. Januar 2012, 20:05

OK immerhin nun der endgültige Stand der Dinge. Zw. Mittwoch und Donnerstag, max. Freitag bin ich wieder mit PC. Memo-Platte oder so ist kaptt, PC muss repariert werden. Nicht toll, aber immerhin bald wieder online, bis dahin...Deadman-Mania ;)

40

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:50

Ich freue mich, mich zurück zu melden ;)