Du bist nicht angemeldet.

Hunter

Development-Wrestler

(566)

Beruf: Erzieher, Student

• Private Nachricht senden

141

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:52

Das Supertalent, RTL. Ein weiteres Mal wurde jede Bemühung unserer bevorzugten Unterhaltungsform mehr Respekt zu verschaffen um weitere 10 Jahre zurückgeworfen. Vielen Dank, die Damen. :D

Oh ja, das war leider derbe peinlich
Ich habe mir dieses Elend auch angesehen. Zwei Kontrahentinnen dumm wie Brot + unsauber ausgeführte Moves + Null Leidenschaft = vorsintflutliche Unterhaltung. Wer da nicht vor Scham im Erdboden versinkt muss schon sehr schmerzerprobt sein :rolleyes: .
Aus gegebenem Anlass jetzt mit neuem Avatar. :banana:

142

Sonntag, 31. Oktober 2010, 23:55

War wirklich ziemlich peinlich und keine gute Werbung fürs (Euro-)Wrestling. Auf Clipfish.de kann man sich die Clips nochmal anschauen:
"Talking about me is easy. Try beating me." - Anderson Silva

ToRtE2006

Development-Wrestler

(13)

Beruf: Kaufmann für Dialogmarketing

143

Montag, 1. November 2010, 12:22

Jetzt muss man aber bedenken, dass Alpha Female (aka Jazzy Bi) eine sehr gute Wrestlerin ist...
Aber warum Supertalent?
formerly known as ToRtE2006

Niklas Schier

Etablierter Star

(186)

Beruf: Student (ev. Theologie)

144

Montag, 1. November 2010, 12:24

Any promotion is good promotion - auch, wenn mir dieser Clip von vorneherein schon zu dämlich ist, um ihn mir anzusehen.

JimmyPayne

Hardcore-Fan

(18)

Beruf: Student

145

Montag, 1. November 2010, 20:48

Niklas sagt es - hauptsache Promotion :D:D

Und Dieter hat sein Fett weg gekriegt....welch ein cheap heat Move :D

BrunoBang

Gelegentlicher Zuschauer

(10)

146

Dienstag, 22. März 2011, 15:47

Zitat

Confessions of a Wrestling-Fan
Sports-Entertainment als Alternative zu Serien
http://www.serienjunkies.de/news/panoram…ling-31323.html

Manfred Reisinger

Etablierter Star

(695)

Beruf: Schüler

147

Dienstag, 22. März 2011, 16:01

Ein durchaus gelungener Artikel, der am Ende aber auch kurz auf die Schattenseite des Business eingeht. Gut gemacht.
Die neue Wrestling-Seite:
www.clothesline.eu :)

148

Dienstag, 22. März 2011, 20:01

Wirklich guter Artikel, allerdings geht es bei Miz vs Cena nicht um den Heavyweight Title, aber das soll jetzt mal Geschenkt sein :D
Ich muss zugeben dass ich Paul Levesque erst googeln musste :pardon:
HoF'ler der Herzen.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
(Hoffnung von Roswitha Rudzinski )

149

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:14

Hier gibt es ein Interview mit The Rock aus der Frankfurter Rundschau.
"Orton wird sehnsüchtig zurückerwartet"

150

Donnerstag, 19. April 2012, 11:07

Bild.de (!!!) veranstaltet die große Abstimmung, wer denn der größte Wrestler aller Zeiten ist. Na da bin ich aber so was von gespannt, was bei der "Fachpresse" rauskommt... 8|

Aktuell siehts nach dem Taker aus. Hier haben wir wohl genau die Zielgruppe, die gerne fragt: "Gibts eigentlich den Undertaker noch?"
Talking about a Lose-Lose-Situation!

HoF´ler der Herzen Supporter

151

Donnerstag, 19. April 2012, 11:14

Mein Herz schmerzt wenn ich Malibu Stacy vor HBK sehe. ;(
Bei Unverträglichkeit gedeiht kein Feuer im Haus.
Der eine bläst es an, der andere bläst es aus.

152

Donnerstag, 19. April 2012, 11:56

Wenigstens scheint der Taker das Rennen zu machen ;)
HoF'ler der Herzen.

Manfred Reisinger

Etablierter Star

(695)

Beruf: Schüler

153

Donnerstag, 19. April 2012, 14:05

Da fragt Bild nach den größten Wrestling Stars und dann nehmen die nicht mal Big Show, Khali oder Andre the Giant mit in die Liste :D

Bei der Auswahl, wie bei der Absstimmung, muss man eben festlegen, welche Kritieren es gibt, bester Wrestler genannt zu werden. Was spielt eine größere Rolle? Das Können im Ring oder die Bedeutung für das Business.
Schwierig. In Hulk Hogan und The Undertaker liegen aber auf jeden Fall zwei verdiente Worker vorne, wo vor allem der Undertaker bei beiden Fragen positiv abschneidet. Bret Hart und Rock liegen ebenfalls auch Augenhöhe, aber mit deutlichen Abstand auf Hogan und Taker. Die 3-Klasse-Gesellschaft wird dann von den anderen sechs abgeschlossen.

Mit persönlich fehlt Edge in dieser Liste, ebenso ein Eddie Guerrero.
Die neue Wrestling-Seite:
www.clothesline.eu :)

154

Donnerstag, 19. April 2012, 14:15

Sind beide nicht Mainstream genug, so einfach ist das. Man hat sich auf die großen Namen fokussiert und weder Edge noch Eddie sind außerhalb der wirklichen Kenner von Wrestling bekannt...
HoF'ler der Herzen.

155

Donnerstag, 19. April 2012, 20:39

Also von den Kandidaten sind doch alle "Mainstream tauglich" und mehr oder minder der breiten Masse bekannt. Kann mit der Abstimmung hier durchaus leben. Klar, Edge könnte man drauf setzen, Angle auch, aber wer kennt die, wer sich nicht mit dem Wrestling auseinander setzt. Ist schon ok so. Solange Cena nicht gewinnt :D
John Cena hat clean verloren.

156

Donnerstag, 19. April 2012, 21:22

Ernsthaft, der Ultimate Warrior ist vertreten und - wie angemerkt - Edge nicht? Zeigt ja schon, was man von so einer Abstimmung halten kann. Hauptsache ein paar Namen, mit denen jeder etwas anfangen kann...

Geht es übrigens wirklich um den besten "Wrestler", bin ich eigentlich bei Johnny Saint, der bringt es auch noch mit 70 Jahren. Just sayin´ :)
"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

YES! \o/ YES! \o/ YES! \o/

157

Donnerstag, 19. April 2012, 21:36

Zeigt ja schon, was man von so einer Abstimmung halten kann. Hauptsache ein paar Namen, mit denen jeder etwas anfangen kann...

Stimmt, hätte man sich bei DER Domnain aber schon denken können. Die wenigsten Stimmen dort werden wirklich etwas von der Materie verstehen. Außerdem müsste "bester Wrestler" erstmal definiert werden, wie Fred schon angemerkt hat. So wie sie die Umfrage hingeklatscht haben, hätte man auch drüber schreiben können: "Klicken Sie auf den Namen, der Ihnen am bekanntesten vorkommt." Und da hätten Edge und Eddie nun wirklich nicht reingepasst, btw. ;)

In der Liste bin ich am ehesten bei Naitch, knapp dahinter HBK. Und beide stehen sie hinter Stacy. :pinch:
I turn up the trouble 'till it gets me alive,
I feel so much better that way!

HoF'ler der Herzen Supporter

dasetwas

Etablierter Star

(41)

Beruf: Student/Filmvorführer/Nachogroßmeister

159

Freitag, 15. Juni 2012, 12:32

Mal ein nicht ganz so ernst gemeinter Blick auf das japanische Wrestling und seine sonderbaren Ideen.

http://www.cracked.com/article_19868_6-w…-look-sane.html
"Es ist nicht das Schlechteste, sich am einfachen Leben zu erfreuen." (Bilbo Beutlin)
Lord of the Board 2005 / Gimmick des Jahres 2005 & 2006
Best Looking FWF Champion
Board Ikone der Herzen